Hallo zusammen,
vorweg an die Moderation: Falls das hier nicht passt, bitte kurz melden, dann kläre ich es über den offiziellen Weg. Ich will hier nichts verkaufen und nichts bewerben, ich suche buchstäblich zwei Menschen.
Kurz zur Lage: Ich rekrutiere für das Institut IE Research aus Berlin Teilnehmer für Fahrzeugstudien. Normalerweise klappt das problemlos, aber diesmal beißen wir uns die Zähne aus. Gesucht sind Fahrer eines aktuellen VW Amarok aus Berlin oder Brandenburg. Ranger und L200 gibt es gefühlt an jeder Ecke, aber beim neuen Amarok sieht es in der Region richtig dünn aus.
Worum es geht: Am Freitag, den 21.08.2026 findet in Berlin-Charlottenburg eine Befragung statt, Dauer ca. 1h. Ihr bringt euren Amarok mit, Parkkosten werden natürlich übernommen, und es gibt 70 Euro Aufwandsentschädigung. Kein Verkauf, keine Werbung, klassische Marktforschung, die Daten bleiben vertraulich. Das Fahrzeug kann privat oder auf die eigene Firma zugelassen sein, Selbständige sind also genauso willkommen.
Falls ihr selbst keinen fahrt, aber jemanden mit einem neueren Amarok im Bekanntenkreis habt: Für eine erfolgreiche Vermittlung zahlen wir 30 Euro Prämie.
Interesse oder Fragen: mperschon@ieberlin.de
Danke euch, und sorry falls ich mit dem Thema hier falsch abgebogen bin.