Beiträge von Ralph

    Ricobino: Von dem Ding weiß ich soviel, wie jemand der auch (wie ich) das gesamte Angebotsblatt von eb.y durchgelesen hat :ouw:
    Das Ding kommt aus Uslar in D und nicht direkt aus China - somit steht mir in D eine Person zur Verfügung, die ich belangen kann wenns ein Chinakracher ist. Somit erhoffe ich mir wenigstens das Geld zurück zu bekommen - es gibt auch günstigere Angebote direkt aus China, die vermeide ich immer....


    Und: Ja ich bestell - wenn hier nicht einer Aufschreit und bereits negative Erfahrungen gemacht hat. Also warte ich noch bis morgen.....

    ...naja, gemäß der am Angebot anhängenden Liste passt er uneingeschränkt :kopfkratz2:


    Stieby: Schön das Du nochmal erwähnt hast, dass Du dieses an Werk verbaut hast :baeh: :becks:


    Mit den trööt wollt ich eigentlich nur wissen, ob jemand den Kram event. schon mal nachgerüstet hat - wenn nicht, werde ich event. Versuchskaninchen spielen....

    Hallo,
    kleiner Tipp: Wenn euer Amarok auch eine (unverschuldete) Beitragserhöhung erleiden musste, habt Ihr einen Monat extra (Sonder-)Kündigungsrecht (also je nach erhalt des Schreibens auch noch nach dem Stichtag 30.11.2015).


    War auch bei mir so und habe nach den allgemeinen "Lobgesängen" über eine bestimmte Person :D hier im Forum auch mal angefragt!
    Resultat: Jetzt singe ich auch mit :cheer: :cheer: :cheer: danke Jürgen :becks:


    Der Hinweis in diesem Forum hat mir einiges an eckigen Geld gespart!


    Gruß
    Ralph

    Zitat t-online:"In den meisten Fällen werde bei den europäischen Fahrzeugen wohl nur das amerikanische Testlaufprogramm deaktiviert, was keinerlei Auswirkungen auf das Fahrverhalten habe"


    Wäre schön - wie andere schon geschrieben haben - Abwarten......

    Bleibt doch locker Leute - genießt euren Amarok und zum Anstossen :becks: ist es wahrlich zu früh - ausgenommen natürlich auf die Freundschaft und die Gemeinsamkeiten.


    Wie oft wurde in den letzten 10 Tagen der Kurs und die Tabelle verändert? Was kratzt euch nun, dass einige jetzt schon über Klagen nachdenken/drohen?


    Derzeit wird meiner als betroffen geführt - scheiss drauf - der fährt immer noch so gut wie vor dem Skandal.

    Habe dieses Thema immer mit ein wenig schmunzeln gelesen - zum einen weil mir mein Amarok mit der derzeitigen Motorisierung ausreicht und auch der Steueranteil hoch genug ist zum anderen weil ich ein Auto vor dem Kauf für mich ausreichend anschau und Probefahre. Vielleicht war ich deshalb nicht überrascht, dass unter der Haube "nur" ein 2 Liter Motor werkelt.


    Nun sitze ich gerade am Strand von Römö da kommt ein Mann vorbei und fragt, ob er den Amarok für die MA Zeitung Hannofer fotografieren darf - angeblich sind die Mitarbeiter (dieser war bei der QS) angehalten die Nutzfahrzeuge in freier Wildbahn zu fotografieren - mal schauen.... :huh:


    Zurück zum Thema und für alle die nach mehr schreien oder event. mehr brauchen: Ich hab ihn auch gefragt wie es mit dem 3 Liter Diesel ausschaut: Der kommt mit dem nächsten Facelift - definitiv - welcher Typ könnte er aber nicht beantworten.

    Mal eine Frage: Wenn man anstelle der vorhandenen Glühbirne im Rücklicht eine LED Variante (mit entsprechender Leistung) einsetzt - gibts da Probleme? Elektrisch oder TÜV?