EDK Moderator

  • 59
  • Member since Nov 25th 2014
  • Last Activity:
Posts
3,633
Images
39
Likes Received
315
Points
19,450
Profile Hits
5,150
  • EDK

    Post
    Dagegen gab es ein Update, allerdings ruckte es dann beim anfahren
  • EDK

    Post
    Der link geht nicht.
    Steinchen in der Bremse?
    Mal rückwärts fahren und ordentlich bremsen
  • EDK

    Replied to the thread Amarok springt nicht mehr an.
    Post
    Ich wette es ist kein Fehler hinterlegt.
    Prüf mal den Sicherungshalter auf der Batterie von der Sicherung der Dieselpumpe (30A).
    Bro mir war der Kontakt verschmort, mal Kontakt, mal nicht...
  • EDK

    Post
    Wie mehrfach erwähnt ist ein leichtes rucken normal, der Glonntaler hats erklärt.
    Ansonsten kann man nicht helfen ohne weitere Angaben...
  • EDK

    Replied to the thread 2,0 TDI Ruckelt.
    Post
    Bei mir war es vor dem Update, hält halt nicht ewig. Jetzt 260000km drauf, läuft
  • EDK

    Post
    Ich habe in den gefahrenen 260000km die Lampe noch nie leuchten gesehen (aber 4Zyl).
    Und zu dem Thema gibt es doch eigentlich genug Beiträge oder?
  • EDK

    Replied to the thread Feuchtigkeitsgeruch, woher?.
    Post
    Ich würde es erstmal trocknen und abwarten. Aber wenn die Tür nicht vernünftig schließt wäre das schon eine mögliche Ursache.
  • EDK

    Replied to the thread Feuchtigkeitsgeruch, woher?.
    Post
    Vorne die Einstiegsabdeckungen ab und unter den Teppich fassen wäre die erste Tat
  • EDK

    Replied to the thread Belegungsplan Sicherungen.
    Post
    (Quote from Stahlwolle)

    Ich bin auch in einer Ranger Gruppe (neues Modell) und habe 2 Freunde mit diesem Ford.
    Da gibt es wesentich mehr Probleme als beim alten Amarok, glaub mir. Und die Qualität eines Autos an einem defekten Kontakt festzumachen find…
  • EDK

    Replied to the thread Innenraumlüfter schalten sich aus.
    Post
    Frontscheibenheizung? Gibt es beim Amarok erst beim RokFord
  • EDK

    Replied to the thread Belegungsplan Sicherungen.
    Post
    Das Anhänger Steuergerät hat 3 Sicherungen im Sicherungskasten, da hängt nix anderes mit drauf. Einfach im Plan hier im Forum schauen. Es sei denn du hast einen neuen Amarok (dein Profil ist leer), für den habe ich keine Sicherungspläne erstellt.
    Und dran…
  • EDK

    Replied to the thread Mittelarmlehne.
    Post
    (Quote from DeHell)

    Das siehst du in meinem Beitrag zu Anfang
  • EDK

    Post
    Tausch die Pumpe, zu 99 Prozent liegt es daran, ist ja schnell erledigt. Und richtig prüfen ist nicht so einfach, gibt ja ein Signal über 3.Pin raus wenn sie läuft.
    Und möglichst original kaufen, ich hatte nur Probleme mit Pumpen aus dem Zubehör.
  • EDK

    Replied to the thread Felgen und Auflastung.
    Post
    28 Zoll glaub ich jetzt mal nicht.
    Musst halt in die Gstachten der Felgen schauen welche Reifen zulässig sind. Ich kenne die Felgen nicht.
    Und ich hab den Beitrag mal hierher verschoben...
  • Kann mir den Unterschied zwischen FB und Taste nicht erklären. Das Schloß macht ja das gleiche...
    Ich würde vermutlich die Schloßeinheit erneuern. Türverkleidung muß ab, Anleitung dazu gibt's hier im Forum. Ich hab damals ein gebrauchtes eingebaut,…
  • EDK

    Replied to the thread klima anlage.
    Post
    Soll ich für dich suchen? Es gibt ihn bei VW nicht einzeln zu kaufen, in den Beiträgen gibt es Infos über 3D Druck usw. Also selbst schauen...
  • EDK

    Replied to the thread klima anlage.
    Post
    Meinst du den für die rechte Seite, zu dem Thema gibt's es doch genug Beiträge.
  • EDK

    Post
    (Quote from Tomthall)

    Nein, sind nicht ausgenommen, alle Amarok sind ab Werk N1, also Lkw
  • EDK

    Replied to the thread HD-Federn oder OME Fahrwerk?.
    Post
    (Quote from Skjoell)

    Zu original Teilen gibt's kein Gutachten
  • EDK

    Replied to the thread HD-Federn oder OME Fahrwerk?.
    Post
    Laut Profil ein 4 Zyl also hinten Trommel