
EDK Moderator
- 55
- Member since Nov 25th 2014
- Last Activity:
- Posts
- 2,781
- Images
- 39
- Likes Received
- 45
- Points
- 14,881
- Profile Hits
- 423
-
EDK
Replied to the thread Tachoabweichung.PostDann wäre doch alles in Ordnung.... er darf doch nur nicht mehr anzeigen. Zumindest bin ich dieser Meinung... -
EDK
Liked bestmove’s post in the thread Echo/Hall im Innenraum, Amarok 2018.Like (Post)Sowas kenne ich aus kein anderem Fahrzeug aber euer HInweis hat natürlich geholfen
Vielen Dank euch Beiden -
EDK
Replied to the thread Echo/Hall im Innenraum, Amarok 2018.PostSprachverstärkung im Radio ausschalten.
Gruß Heiko -
EDK
Replied to the thread 2,0l BiTDI Motor - Kauftipps.PostWenn regelmäßig so viel gezogen werden soll würde ich keinen 2.0 kaufen.
Wir ziehen einen 1,6t Wohnwagen, das macht er perfekt. Das doppelte würde ich ihm nicht öfter antun wollen...
Und wenn es ein 2.0 werden muss, dann den 180 PS mit Automatik. -
EDK
Replied to the thread Spiegel einklappen per Fernbedienung.PostBeim T6 den ich gerade hier habe geht das anklappen per FB, Komfortschliessung, also Knopf für verriegeln gedrückt halten -
EDK
Replied to the thread Amarok Baujahr 2011.PostIch hab damals Hohlkammerdichtungen an Karosserie angeklebt, so das der Spalt zwischen Tür und Karosserie geschlossen wurde. Das hat geholfen. Es darf nur kein Wasser länger auf der inneren Türdichtung stehen.
20220522_122331.jpg -
EDK
Replied to the thread Amarok Baujahr 2011.PostDer ist noch aus Argentinien. Da hatten nur die Highline Modelle die jetzt standardmässigen "Staubdichtungen". Bei Basis und Trendline gab es die nicht. Dadurch kann es bei Regen etwas Wasser oben rein sickern lassen.
Muss aber nicht sein... Sieht man… -
EDK
Replied to the thread Sporadischer Notlauf.PostWas sagt denn der Fehler Speicher? -
EDK
Replied to the thread Trommelbremse einstellen/ nachstellen.PostWürde ich sagen, Backen in der waagerechten gemessen. -
EDK
Replied to the thread VW Amarok 2.0 TDI - Schutz vor Motorschaden durch Upgrade einer Keilrippenriemenabdeckung.PostPadda, das Robust Paket beinhaltet eine geänderte Abdeckung des Zahnriemen.
Die Vollkapselung des Rippenriemen ist eine andere Geschichte. -
EDK
Replied to the thread Umbau Amarok Bj. 2015.PostEinschub mit Schrauben seitlich? Mit Zulassung? -
EDK
Replied to the thread Fahrradträger / Bedrack "Industrial Style".PostNicht schlecht, normal kann jeder... 👍🏼 -
EDK
Replied to the thread Trommelbremse einstellen/ nachstellen.PostAlso ich kann nur sagen das ich beim erneuern der hinteren Bremse keinerlei Probleme hatte. Ist schon etwas her und sie funktioniert seit fast 200000 km einwandfrei. -
EDK
Replied to the thread Trommelbremse einstellen/ nachstellen.PostNa ja... Weil es seitenverkehrt ist, der Nachsteller würde dann in die falsche Richtung drehen... So mein Verständnis -
EDK
Replied to the thread Trommelbremse einstellen/ nachstellen.PostDas silberne Teil hält doch den Nachsteller, der Nachsteller sitzt in der Kerbe von dem Hebel.
Oder du meinst was anderes... Mach mal ein Bild von deiner Bremse...
.... ach jetzt weiß ich was du meinst. Schau dir mal die andere Seite an. Im Video bei… -
EDK
Replied to the thread Recaro Fahrer und Beifahrer Sitze.PostFür was brauchen die Sitze denn Spannung? Auch beheizt? -
EDK
Replied to the thread Spurverbreiterungen H&R Drehmoment.PostDas Bild zeigt die Rückseite der Platte, das ist nicht der Kegelbund. Und an Radschrauben gehört keinerlei Schmierstoff. -
EDK
Replied to the thread Spurverbreiterungen H&R Drehmoment.PostJa, trocken selbstverständlich.
Die Platten gingen gut ab. Nur die Schrauben (Kegelbund meine ich) gingen schwer ab. -
EDK
Posted the thread Spurverbreiterungen H&R Drehmoment.ThreadAn alle die schon länger H&R Spurplatten montiert haben...
Hatte ja beim Bremse erneuern Korrosion an einer Platte festgestellt, gut, kann passieren.
Ausserdem konnte ich die Schrauben (die, mit denen die Platten am Fz montiert werden) nur mit Anwendung… -
EDK
Replied to the thread Talca Felgen.PostMusst du eintragen lassen da sie beim 4 Zylinder nicht im COC stehen.
Sollte aber kein Problem sein. Einfach vorher beim TÜV nachfragen und mitteilen das es beim V6 Serienfelgen sind.
Gruß Heiko