Beiträge von Beachboy

    Obacht, die Dinger haben keine ECE-Zulassung und werden auch von Osram nicht als kompatibel mit dem Amarok geführt. Also im Zweifel geht's für bisschen Optik an die Betriebserlaubnis.
    Vom praktischen Aspekt, den Gärnter schon erwähnt hat, dass Warmweiß oder Gelb bei Nebel und Schlechtwetter deutlich besser sind mal ganz abgesehen. Und da machen die originalen Nebelscheinwerfer vom Amarok finde ich echt einen vergleichsweise guten Job.


    VG

    Wie kann man soviel Angst haben? Als ob ständig alle von der Polizei kontrolliert werden. Notfalls muss man vor dem TÜV wieder tauschen. Außerdem geht es sicher nicht um die Optik, sondern darum, dass man was sehen kann. Das sollte auch für TÜV und Co. das Wichtigste sein. Diese stromfressenden Glaskerzen sollten im heutigen Zeitalter alle ersetzt werden. Ich habe vorne nichts anderes mehr drin als LED und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! Selbst hinten werde ich bald tauschen. Der serienmäßige Rückfahrscheinwerfer ist ja auch der absolute Witz und man fragt sich, wer auf so eine Idee kommt.

    Einfach mit den passenden Gummis abkleben. Ich habe denselben Bügel, welcher echt gut ist. Habe sogar noch 2 Gummis da, da ich einen Satz von 4 Gummis nehmen musste. Seitdem ist Ruhe! :)
    [hr]

    Nun habe ich die Information bekommen, dass STEELER aus Polen einen solchen Bullenfänger anbietet. Es gibt auch Fahrberichte, dass das PDC weiter funktioniert


    Wozu den Bügel nach den PDC Sensoren aussuchen? Der von Delta ist nunmal einer, den man vielleicht unbedingt haben will oder braucht. Nur wegen der Sensoren würde ich keine Abstriche machen. Einfach die beiden inneren mit den richtigen Gummis abkleben und das Problem ist in 3 Minuten gelöst.