Das hat aber auch was mit dem ABS zu tun...das das kurz anspricht...
Posts by Gerrit
-
-
Habe ich auch im Sommer bei mir machen lassen...
-
Ach habe meinen Öldruck anpassen lassen...aber bei der Temperatur hat sich nix geändert...hatte glaube ich mal 127 Grad gehabt, davon ging er aber auch schnell wieder runter...mach alle 12000-15000km ein Ölwechsel und gut ist!
-
Ich bin bei der Huk. Bezahle ca 100€ mehr wie letztes Jahr. Also ist der Anstieg in etwa das gleiche wie bei dir!
-
Hallo! Ich wollte eben mein Motorsteuergerät ausbauen! (V6) Habe dann diese 3 komischen Schrauben gesehen. Muss ich diese ausbohren oder gibt es eine andere Möglichkeit? Ist ja bestimmt eine Diebstahlsicherung!
Gruss Gerrit
-
Ich hab meinen damals auch umschlüsseln lassen. Von BA auf BE.
Steuern ca 184€
Versicherung: mit Vollkasko ca 480€ schon für 2024 bei der Huk.
Bei mir steht Geländefahrzeug mit Güter Beförderung bis 3,5 Tonnen, Pickup
-
Hab jetzt mal einiges über den GTL Diesel bzw. B0-Diesel gelesen. Leider nur an sehr wenigen Tankstellen in Deutschland erhältlich. Ist von der Regierung so gewollt, da wir ja jetzt voll auf elekto stehen!
-
Ist bei meinen auch so...bj 2017...86000km
-
Hier ein Foto
-
Hallo zusammen!
Heute mein Amarok V6 vom Tüv geholt.
Er ist zwar durgekommen aber bei der Hinterachse soll der Symering vom Differential soll undicht sein!
Hat einer von euch den schonmal gewechselt?
Er hat erst 85000km runter...ist eigendlich ein Unding!
Gruss Gerrit
-
Hallo!
Hat einer von euch schonmal die USB-Steckdose ausgebaut? 2017 Amarok.
Gruss Gerrit
-
Was genau von Monzol füllt ihr dazu? ggf ein Link

-
Ich bin den neunen Amarok schon gefahren. Ist wirklich fast alles Ford! Da kann man sich den Ranger kaufen, da billiger!
-
Guten Morgen! Da bist du nicht alleine! Ich weis auch nicht warum es so ist! Es hat mit dem 5ten Gang nix zu tun. Macht es bei den anderen Gängen auch ab und zu mal. Wenn man es vorher weis...schalte ich dann manuel einen Gang runter.
Gruss Gerrit
-
Sind alles Ford Motoren...wie der Rest vom Fahrzeug auch!
-
Der neue Amarok hat eigendlich so gut wie gar nix mehr mit vw zu tun...ausser dem vw zeichen vorne und hinten. Ich bin nebenbei testfahrer und wir haben den amarok noch nicht mal zum testen bekommen, da das ford alles schon erledigt hat!!
-
Hallo! Jetzt brauche ich für meinen Amarok auch für vorne neue Beläge und Scheiben!
Auf den Belägen ist die VW-Nummer 2H6 615 110!
Aber irgendwie finde ich nicht das richtige...hab nen 2017 Amarok mit 224Ps
Kann mir einer weiterhelfen?
Gruss Gerrit
-