Posts by einserkult

Als alternative Idee, Arbeitsscheinwerfer mit Akku und Magnetfuß zum Wild aufbrechen an die Heckklappe kleben. Darfst du natürlich nicht vergessen wieder abzunehmen.

Aber im Wald ist es mir lieber, wenn keine zusätzliche Teile auf dem Dach sind.

Mein Ladeflächen-Umbau ist jetzt auch fertig und hat sich in den ersten Wochen für mich bewährt. SJS Hardtop mit Klappfenstern und außermittig geteilter, ausziehbahrer Ladeboden als Vollauszug.

Danke für die Tipps.

Ja der Händler hat mir das Teil bei der Übergabe damals gezeigt und gesagt das es zu Stoßstange vorn gehört.

Wir haben zusammen die Stelle gesucht wo es hingehört aber nicht gefunden. Schließlich wollte ich ja das Auto übernehmen und nicht ewig suche oder recherchieren.

Jetzt habe ich mir mal die Sache genauer angeschaut und dank euerer Hinweise die Position gefunden.

Wer lässt sich denn so etwas einfallen? Eine Blende (lackiert in Wagenfarbe) hinter einer anderen Blende. Wie soll man den das ordentlich demontieren wenn der Wagen im Schlamm oder Schnee feststeckt und man muss an die Abschleppöse? Gruselig.

Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Zu meinem Auto habe ich das Teil auf dem Bild bekommen. Der Händler hat es auch vom Erstbesitzer bekommen und wir konnten nicht herausfinden wo es hingehört. Wer kann mir sagen was es ist?

Hallo, ich kenne das Problem aus meinem T6.

VW hat dafür keine echte Lösung. Das Update koste ca. 100 € und bringt nichts, kann man sich sparen.

Bei e**y gibt es Anbieter die sich nur auf solche Reparaturen spezialisiert haben. Diese tauschen das Display für einen fairen Betrag aus.

Ich bin sehr zufrieden mit der Reparatur.

Einfach mal Discover Media Display eingeben.

Kostenpunkt ca. 260 €.

Er wird seine Käufer finden. Weiterhin mehr als Lifestyle-Fahrzeug, denn als Nutzfahrzeug.

In D leider nur als Doppelkabine. Wirklich innovativ wäre mal eine Hecklappe/tür, die beim Beladen nicht stört. Aber dafür hat er ja "muskulöse" Kotflügel.:D