Skalli Feldwegfahrer

  • Mitglied seit 29. Oktober 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
53
Erhaltene Likes
9
Punkte
309
Profil-Aufrufe
481
  • Skalli

    Hat eine Antwort im Thema Plötzlicher Ausfall ABS, ESP und Servolenkung verfasst.
    Beitrag
    Ich tippe mal ins Blaue. Batteriespannung zu gering?
  • Skalli

    Like (Beitrag)
    Originalteile
  • Skalli

    Like (Beitrag)
    Hallo
    Ich würde sie abbauen. Mir ist es schon mal passiert das ich den Halter beim Ausbau mit in der Hand hatte. Außerdem war es bei mir der Marder der sich an den Gabel sich hergemacht hatte.
    Mfg
    Frank
  • Skalli

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Hickup)


    Hallo

    wenn Du die Heizung auf Dauer laufen lassen willst geht das ganz einfach

    an der Uhr bzw am Empfänger der FB ist noch ein unbenutzter Draht, dieser ist Grau

    den schliesst per Schalter an PLUS und schon bleibt die Heizung nach…
  • Skalli

    Hat eine Antwort im Thema 2 ZOLL Kupplungseinsatz mit Schäkel verfasst.
    Beitrag
    Ich habe auch schon länger die original VW US- 2 Zoll Aufnahme verbaut. Hauptuntersuchung ohne Probleme, bestanden. Ein E Prüfzeichen hab ich aber nicht entdecken können.
    Ich hab den AHK Hauptsächlich ausgetauscht, weil ich beim Betreten meines Aufbaus…
  • Skalli

    Hat eine Antwort im Thema Parksensoren vorne wechseln verfasst.
    Beitrag
    Danke für die schnelle Antwort Frank. Hattest du Originalteile verbaut oder Zubehörprodukte?
  • Skalli

    Hat das Thema Parksensoren vorne wechseln gestartet.
    Thema
    Moin, Moin,

    meine Einparkhilfe ist komplett außer Gefecht. Laut OBD11 ist es der Sensor vorne rechts in der Mitte (5Q0919275C). Weiß jemand ob man zum wechseln die Frontschürze abnehmen muss?
    Ist echt doof gemacht von VW. Wenn vorne rechts was nicht…
  • Skalli

    Like (Beitrag)
    Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen bestellt, einen EGR.

    https://orp4x4.de/products/sup…indabweiser-egr-vw-amarok

    auf Nachfrage schaute die gute Dame in ihr System und stellte zufälliger Weise fest, dass sie für diesen eine ABE haben, welche…
  • Skalli

    Like (Beitrag)
    So und damit wirds Zeit den Thread hier zu beenden. Er ist wieder fertig zusammen gebaut und fährt sich perfekt. Die ganzen kleinen Änderungen runden ihn ab. Ich bin mit dee Arbeit vom Lackierer absolut zufrieden. Das RollnLock hab ich jetzt besser…