Beiträge von YG400

    Habe gerade nochmal alles auseinander gebaut und mir es genau angeschaut. Die Bilder von @glonntaler ergeben für mich überhaupt kein Sill, weil das Metallplätchen unmöglich hinter den Nachsteller sein Job machen kann.


    Hab es wie im Video gemacht und neue Federn mit neuen Nachsteller eingebaut. Bin jetzt gespannt was die nächsten Kilometer ergeben.

    Wenn es spinnt, der geht das Auto zu VW und es wird so lange reklamiert bis alles funktioniert oder es wird hinten auf Scheibenbremsen umgebaut.


    Im Hängerbetrieb muss ich mich auf die Bremsen verlassen!

    EDK


    du hast recht, in dem Video und in der Anleitung handelt es sich um zwei verschiedene Seiten. In dem Video auf der Beifahrerseite und in dem Bild von @glonntaler auf der Fahrerseite.


    Aber verstehe nicht ganz wieso @glonntaler dieses Teile, im Bild recht umkreist, hinter dem Nachsteller ist und nicht davor ?(, wie es im Video auf der Beifahrerseite gemacht wurde.


    Erstes Bild Fahrerseite - Zweites Bild Beifahrerseite


    @glonntaler


    um das Thema nochmal erneuert aufzugreifen. Ärgere mich schon seit 2 Wochen hinten mit der Trommelbremse.


    Wieso ist bei dir das silberne Teil hinter dem Nachsteller?


    Im Netz und auf Youtube ist das silberne Teil vor dem Nachsteller ;( mittlerweile bin ich echt ratlos. So schwer kann es doch nicht sein!X/


    Link.:

    Minute: 07:35