Beiträge von Chris51

    Danke für die zahlreichen Antworten. Allerdings beantwortet das leider immer noch nicht meine Frage.


    Dass es mal auch vereinzelt wohl welche gab mit Automatik und Heckantrieb? Das kann man ja noch leicht überprüfen, in dem man sich drunter liegt.


    aber kann mir nichts, desto trotz jemand erklären, woran man den 4 motion permanent und den 4 Motion zu Schaltbar erkennt ?

    Ich habe eben gedacht das hat was mit den Knöpfen zu tun wie im ersten Beitrag ganz oben wo ich die Bilder eingesendet hab .


    im Netz beschrieben 4 Motion rot zu Schaltbar und 4 motion schwarz permanent am Sticker . Nur wie wir uns alle denken können, hat keiner diesen Sticker mehr da. Und bei allen Händlern heißt es immer nur 4 motion. Somit ist nicht wirklich aussagekräftig, um welchen Antrieb es sich handelt.


    BG Chris

    Hallo zusammen. Ich stehe kurz davor, mir ein Amarok zu zu legen. Allerdings ist es etwas verwirrend für mich bezüglich den unterschiedlichen Antriebssträngen. Grundsätzlich soll es ein 2 BITDI mit zu Schaltbarem 4Motione werden . Allerdings ist es so das viele Händler 4Motione zuschaltbarem angeben ich allerdings bezweifle das es zuschaltbare Modelle sind .

    Siehe Bilder beide als zuschalter beschrieben .

    Aber wen ich das Konzept richtig verstanden habe ist nur der mit dem zusätzlichen Knopf Diff Sperre hinten das richtige Modell mit dem

    Zu Schaltbar 4motion, was ich suche.

    Liege ich da richtig? Über jede Hilfe wäre ich dankbar.