Das Kombiinstrument wird ein Teil der Wegfahsperre sein, wie es bei vielen VW‘s ist.
Nach dem Tausch wird das Auto nicht mehr anspringen. Aber auch das Problem kann man lösen, das habe ich schon mehrfach gemacht.
Das Kombiinstrument wird ein Teil der Wegfahsperre sein, wie es bei vielen VW‘s ist.
Nach dem Tausch wird das Auto nicht mehr anspringen. Aber auch das Problem kann man lösen, das habe ich schon mehrfach gemacht.
Man kann bei jedem gescheiten Optimierer die derzeitige Software sichern lassen u d nach dem Update wieder aufspielen lassen.
Sollte für einen fähigen Softwareoptimierer kein Problem sein.
Hallo
Es gibt ein paar Punkte zum einstellen der Heizdauer usw findet man im Steuergerät der Klima
kannst Du Bitte mehr Infos geben, ich habe das selbe Problem
Einfach mal hier im Forum suchen, gab es schon das Thema...
soviel wie ich gefunden habe; gab es aber keine Lösung
Okay, das klingt logisch. Aber das es so stark ruckt, finde ich schon komisch.
Gut, das Auto hat knapp 200000 gelaufen. Da kann das alles schon etwas ausgenudelt sein.
Kann man diese Abkopplung zufällig rauscodieren/ rausprogrammieren?Auf der Straße mags ja Sinn machen, aber im Wald beim Holz holen oder auf dem Feld ist das sehr nervig.
Viele Grüße
lt dem BMW Forum soll es möglich sein dies per Codieren zu deaktivieren
Nein.
Was mir noch einfällt. Ich meine mir einzubilden das er das erst macht, wenn der Tank unter halbvoll ist.
ich werd das auch mal beobachten
Aber wie sollte man den Zusammenhang erklären können?
Ruckt Deiner denn auch wenn er den DPF regeneriert?
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem Amarok ein Problem.
Wenn ich an der Ampel stehenbleibe gibt es nach paar Sekunden stehen ein rucken im Antriebsstrang. Das komische ist das dieses Verhalten nicht spürbar ist wenn er den DPF regeneriert ( erhöhte Leerlaufdrehzahl)
Ich bin mir auch nicht sicher ob es erst aufgetreten ist seitdem das AGR Rausprogrammiert wurde.
Kann mir eventuell einer von Euch mir mal seine Leerlaufdrehzahl auslesen ( nicht vom Drehzahlmesser ablesen)und nennen?!
Ist es möglich das durch das Rausprogrammieren die Leerlaufdrehzahl gesunken ist dadurch das rucken kommt, das die Getriebeeingangsdrehzahl zu niedrig ist?
Der Amarok ist BJ 2015
Motor ist ein 2.0 TDI mit 180 ps
Getriebe Aust das 8 Gang Automatik
wäre schön wenn Du uns mitteilst was der Fehler war
lies mal mit VCDS die Werte der Injektoren aus.
Das ist schonmal ein Anhaltspunkt in welchem Zustand die sind
Gibt es davon eventuell eine Teilenummer?
Du kannst den Zustand der Injektoren per VCDS auslesen