Kalle26 Feldwegfahrer

  • Mitglied seit 26. November 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
125
Erhaltene Likes
6
Punkte
631
Profil-Aufrufe
432
  • Kalle26

    Like (Beitrag)
    (Zitat von JMR)

    Es gilt halt auch abzuwägen, welchen Zweck man verfolgt. Die technische Grenze der Ringschraube ist weit höher als jene Unterkonstruktion bei welcher diese befestigt ist (im angesprochenen Fall der Ladefläche). Wenn man es genau nimmt,…
  • Kalle26

    Like (Beitrag)
    Ich hab den 2.0er, 180 PS, Modell 2015, ca. 219tkm. Ich hatte im Lenkrad ein Spiel von ca. 1-2 cm. Besonders bei Seitenwind, Spurrillen nervig. Habe heute mit nem Bekannten die Lager getauscht. Da die passende Hebebühne leider doch nicht frei war,…
  • (Zitat von acii)

    das ist normal

    wenn die Lampe kommt, dann mußt so lange fahren bis die Regeneration beendet ist, wenn die Abbrichst geht er in Notlauf, auch normal

    kannst es jetzt nochmal versuchen in warm Fahren, und wenn die Vorglühlampe kommt…
  • Kalle26

    Like (Beitrag)
    Hallo zusammen,

    bei mir war es schlussendlich ein Marderschaden.
    Zuerst habe ich versucht einen Sensor auf dem „freien Markt“ zu kaufen, ohne Erfolg. Zwei lokale Autowerkstätten haben aufgrund schlechter Erfahrungen mit Zubehörsensoren…
  • Kalle26

    Hat eine Antwort im Thema Arbeitsscheinwerfer am Hardtop verfasst.
    Beitrag
    Habe auch die billigen als Rückscheinwerfer seit 2016 drunter. Die Farbe am Gehäuse blättert etwas ab, aber sie leuchten immer noch sehr hell.