TheBigOne
Feldwegfahrer
-
TheBigOne
Replied to the thread Erfahrungen mit China-Kurbelwelle beim Amarok 3.0 V6.PostIch verstehe zwar nicht warum der erste Beitrag auf deutsch war und die nachfolgenden nicht mehr aber die letzte Nachricht lautet:
(Code, 3 lines)
Feedback