-
CMuehr
Replied to the thread Zentralverriegelung - Stellmotor Fahrertür macht komische Geräusche.PostMoin.
Heute die Schließeinheit gewechselt, ging im Grunde total einfach bei meinem 2011er Amarok. Türpappe runter, zwei Sternschrauben los für den Stellmotor und seitlich rausziehen, das ist ein wenig fummelig, weil es nur sehr eng vorbei geht. Dann… -
CMuehr
Replied to the thread Zentralverriegelung - Stellmotor Fahrertür macht komische Geräusche.PostDanke für die Antwort. Ich habe mir schon ein Schloss bestellt und warte nur auf etwas besseres Wetter, damit ich das nicht im Regen machen muss. Zwischendurch hat das Schloss auch immer wieder blockiert, lies sich aber dann mit viel auf- und… -
CMuehr
Posted the thread Zentralverriegelung - Stellmotor Fahrertür macht komische Geräusche.ThreadHallo zusammen.
Ich bin neu hier im Forum, besitze einen Amarok I H2 von 2011 und hoffe, dass vielleicht jemand einen Tipp für mich hat.
Der Amarok hat Zentralverriegelung mit Safelock Funktion. Vor drei Tagen konnte man hören, wie alle vier Stellmotoren…
