Steht auf der Wunschliste für Weihnachten
Posts by SmileBert
-
-
Hier ein mal das Video:
und hier einmal der Link zu der VCDS Wiki Seite:
Hoffe es hilft euch weiter.
-
jo Sorry, ist mir dann auch aufgefallen.
ich wollte nur nett sein und nicht das Forum zuspamen.
Für die Zukunft weis ich bescheid weil ich ja so nett drauf hingewiesen wurde
Zurück zum Thema.
-
Hallo an alle,
ich hatte mich mit dem Thema auch schon mal auseinander gesetzt. Leider habe ich noch kein VCDS um es aus zu probieren, aber auf Youtube gibt es ein Video wo es erklärt wird, wie man den Offroad / Performance Monitor freischaltet.
Ich weis jetzt nicht ob man hier den Link teilen darf aber glaube das man das hinbekommt nach VCDS Offroad / Performance Monitor freischalten zu suchen.
p.s. auf VCDS Wiki wird man auch in Textform fündig.
Vielleicht Hilft das dem ein oder anderen weiter.
VG
-
Hallo an alle,
Also hab die Füße in 3cm Höhe drauf und es passt soweit. Leider sind die Füße nicht die stabielsten so wie ich sie gerade montiert habe. Beim test haben die zwei zur langen Seite wo sich das dachzelt hin ausklappt verbogen. Hab sie jetzt erst mal mit Klötze unterfüttert. Werde bei Gelegenheit versuchen sie ander herum und gedreht zu montieren. Mal sehen ob das besser hält. Vg
-
Hallo Zoetrope,
Das ist echt plöd.
Hab jetzt etwas rumgeschaut. Ich habe jetzt die dachzeltträger von frontrunner bestellt. Die sind zur Montage auf einen slimline 2 Träger gedacht. Ich werde die dann auf den querträgern von alu cab montieren. Die haben eine hohe von 3cm. Ich hoffe mal das klappt. Ich werde berichten.
Vg
-
Hallo Gemeinde, ich hätte da auch mal eine Frage. Ich habe das alu cab explorer mit 6cm Füßen und Querträger. Dazu ist eine frontrunnter slimline 2 vorne drauf. Nun kam das Dachzelt und die Höhe vom alucab reicht nich aus das dass Dachzelt über den slimline drüber ragt (Dachzelt 180cm). Mir fehlen ca. 2cm. Hat jemand eine Idee wie man das stabil lösen kann?