Beiträge von lalam

    Falls es jemanden interessiert - die Sportsbar ist innen nicht durchlässig. Habe unter dem oberen Verbindungsblech zwei Löcher gebohrt, einen Kanal gefräst und das Kabel durchgezogen. Verbindungsblech darüber geschraubt. Abdeckung drauf. Am unteren Verbindungsblech analog.


    LG Lars

    ich hab die runden drauf. Ältere Waschstrasse bei unserer Aral hier ist kein Problem. Die hebt auch automatisch am Lampenbügel die Walze an. Allerdings kam mein Tankstellenpächter trotzdem angerannt. Aber wegen der Ladefläche. Sofern diese nicht geschlossen ist fährt die Anlage in die Seitenwände. Also immer schön Rollcover zu :-)

    Guten Morgen an alle!


    Vielleicht kann hier jemand helfen. Ich möchte eine LED-Bar als Rückfahrscheinwerfer/Ladeflächenbeleuchtung auf die Sportsbar tackern :-). Befestigt ist sie schon. Habe 2 Edelstahlronden mit Innengewinde eingeklebt. Jetzt geht es um die Kabelführung.
    Weiss jemand zufällig ob die Sportsbar innen durchlässig ist für ein Kabel? Ich will nicht alles auseinanderbauen sondern am liebsten nur 2 Löcher bohren und das Kabel durchziehen.


    Alternativ wäre die nächste Frage (falls das nicht geht) : Ist das obere Teil der SB mit den Seitenteilen verklebt (zusätzlich zur Verschraubung) oder kann ich - wenn ich die Haltewinkel löse - das Oberteil einfach herausnehmen?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Grüße Lars

    Danke für die Hinweise an alle! Ich lass das mit dem Stromdieb so - es ist ein 150W Kennwood Underseat - ich glaube das ist nicht so wild. Habs auf eine "Schnittstelle für externe Nutzung (T17k/15) " gelegt. Läuft auch gut so. Habe das Schaltplus erstmal einfach mit drauf geklemmt - ist jetzt also quasi immer an. Ich schau mir den Hinweis vom Uro am WE an und versuche das Schaltplus noch zu wuppen.


    Ich hoffe er springt morgen an :-)


    Danke erstmal noch alle!


    Grüße Lars

    Hallo und Guten Morgen,


    wo kann ich ein geschaltetes Plus (Zünd- oder Radio) abgreifen für die Steuerleitung der Endstufe des Subwoofers? Dauerplus greife ich im Sicherungskasten mit Stromdieb ab. Gibt es da auch ein geschaltetes Plus? Ist ein Canyon Sechszylinder BJ 2019.


    Danke für Eure Hilfe
    Grüße Lars