Beiträge von Daniel1985

    Hallo, danke für die antwort... bei meinem sind die 18 zoller, vlt weil es ein canyon ist? und falls die info richtig ist, haben die ne traglast von 1050kg, bin mir aber nicht sicher. Hier ein foto von meinen originalen felgen (also vom wek aus).

    Glaub die felgen heissen "durban"


    pasted-from-clipboard.png


    EDIT: ich muss mich korigieren, die felgen von meinem haben sogar ne 1090kg traglast per felge:

    pasted-from-clipboard.png

    Hallo, bräucht leider wieder hilfe mit meinem 2014er Amarok canyon.

    Will mir neue felgen zulegen und dass problem ist, die die mir gefallen sind nicht SUV gekenzeichnet (18X8.0 5/120 ET44 79.6 MOMO MASSIMO MATT BLACK DIAMOND CUT) und die die SUV kennzeichnung haben, sind leider ET30 und dass würde 2cm weiter raus ragen von der karosserie und dass will ich irgenwie nicht, (18X8.0 5/120 ET30 72.6 MOMO REVENGE MATT BLACK)... leider kommen nur die 2 in frage und der verkäufer meint die massimo gehen ohne probleme, die haben angeblich eine traglast von 750kg pro felge ABER der vordere teil des amaroks ist 1200-1400kg schwer, müsst mal genau schauen wv meiner hat und bei 2 reifen von 2x750= 1500 kg traglast was irgendwie stark an der grenze klingt. ( ich weiss es ist nicht soo einfach, da sind immerhin 4 reifen usw...)

    Weiss da jemand vlt. mehr? Von den revenge black kann ich leider nicht die tragkraft finden, hab aber welche anderen gesehen die als suv gekenzeichnet waren und die hatten ne tragkraft von 1.050 kg was schon enorm mehr ist...
    Ich hau noch bilder rein von den 2 verschiedenen felgen, hoffe jemand weiss mehr dies bezüglich. :)

    BTW. stock felgen bei mir sind ET 45

    pasted-from-clipboard.png

    Danke fürs schnelle antworten. :)

    Also, bei mir sieht dass so ca. aus:
    pasted-from-clipboard.png



    und da geh ich rein, und dann komme ich in dieses menü:

    pasted-from-clipboard.png

    (ist n bild von google)

    bloß ber mir sind basic settings aus...

    in coding-07 komme ich rein aber hab dort nichts gefunden was fernlicht einschalten könnte, ich gucke es mir morgen nochmal an, da ich zZ meinen laptop nicht zur hand habe und meld mich wieder was dort genau zu sehen ist...


    Ach btw. hier n foto von den pins:

    pasted-from-clipboard.png



    danke dir auf alle fälle, sonnst hätt ich 0 überblick mit dem... :D

    Hi, wie ist dein Amarok denn vom Band gelaufen? Mit Xenon oder Halogen Hauptscheinwerfern und was hattest du für einen Lampenbügel? Den mit 4 Hella Halogen Scheinwerfern oder den mit zwei LED?

    Hallo, ist n 2014 baujahr canyon, gekauft in wien österreich.
    Hat Xenon vorne und oben auf dem dach die 4 bulkigen dinger.
    Ist alles so wie aus dem werk, also nichts extra drauf getan usw...
    War hier bei 2 elektrikern aber beide meinten dass bei meinen scheinwerfern kein fernlicht möglich ist da nur 2 lampen da sind, eins für normal (dass äussere) und eins als standlicht (dass innere)... kann doch nicht sein oder, bestimmt funzt das fernlicht irgendwie über die eine oder??? Kenn mich leider nicht so gut aus mit dem...



    pasted-from-clipboard.png

    pasted-from-clipboard.png

    Entweder das oder direkt vom original Relais über dem Sicherungskasten, falls das Kabel in der A-Säule noch weiter verwendet werden soll.


    Programmiert ist das mit VCDS in Sekunden. Lediglich eine Einstellung im STG 09 Zentralelektrik.

    Hallo, ich hätt da mal ne frage, weisst du zufällig was man da genau machen muss???
    Hab nen VCDS zugelegt und hatte keine probleme mich mit dem amarok zu verbinden, hab auch stg 09 gefunden und kann da auch normal diagnosen machen wie z.b. scheinwerfer einschalten usw... aber wenn ich das fernlicht einschalte per vcsd steht da nur "inactiv"... hab geschaut und gesehen dass in pin 8 schon n kabel drin ist, vermute also dass da schon vom werk aus alles verkabelt ist und ich nur im vcds dass ändern soll, hab aber keine ahnung was ich da genau machen muss, wär nice wenn du oder jemand anderes mal detailierter erklären könnte.