Beiträge von Sascha1983

    Auf mehrmaliges anhauen von verschiedenen Usern will ich mal kurz aufklären wer alles zum Team wacky Wolves gehört:


    Fahrzeug 1 ist Crosser´s Amarok, Crosser als Fahrer und Schattenreiter als Navigatorin und Mädchen für alles.
    Fahrzeug 2 ist meiner und natürlich ich als Fahrer und MatthiasDA (der weiße T4 Syncro) als Navigator und was sonst noch so anliegt.


    Ich hoffe ihr habt jetzt alle n Durchblick.



    Mfg Sascha

    Ja verrückt... das höre ich öfters aber egal dazu steh ich.


    Spätestens nach der sk finden wir dann alle offroad Parks langweilig.


    Einige träumen ihr Leben, wir leben unseren traum.



    Mfg sascha

    Also der doofie bin ich. Und ja ich zumindest hab es mit sehr gut überlegt, Wolfgang wohl auch sonst hätte er sich keinen zweiten Rock bestellt. Was die beiden beifahrer betrifft... ich hoffe das sie wisse auf was sie sich eingelassen haben.


    Was die Fahrzeuge angeht denke ich das sie nach den umbauten sehr wohl ernst zu nehmen sind.


    Was den ausenliegenden überrollkäfig angeht daran hab ich auch schon gedacht aber ich glaub rene erschlägt mich dann. Ich hätte auch gerne noch einen Fixpunkt oben irgend wo am dach an dem man das Fahrzeug gegen kippen sichern kann...


    Gibt noch so viele ideen... am ende muß ich rene bei mir einstellen :D

    Also der doofie bin ich. Und ja ich zumindest hab es mit sehr gut überlegt, Wolfgang wohl auch sonst hätte er sich keinen zweiten Rock bestellt. Was die beiden beifahrer betrifft... ich hoffe das sie wisse auf was sie sich eingelassen haben.


    Was die Fahrzeuge angeht denke ich das sie nach den umbauten sehr wohl ernst zu nehmen sind.


    Was den ausenliegenden überrollkäfig angeht daran hab ich auch schon gedacht aber ich glaub rene erschlägt mich dann. Ich hätte auch gerne noch einen Fixpunkt oben irgend wo am dach an dem man das Fahrzeug gegen kippen sichern kann...


    Gibt noch so viele ideen... am ende muß ich rene bei mir einstellen :D

    Das lenkgetriebe sitzt in Gummi Buchsen. Es ist normal das es etwas Spiel hat. Ob 2,5mm ok sind kann ich dir jetzt nicht sagen. Hast du denn irgendwelche Probleme beim fahren?


    Mfg sascha

    Weder noch. Die Kiste ist bezahlt. Bin sogar froh das der 3 Jahre hat bei der Historie. Der ist bauj. 2013. Weiß nicht ob die was geändert haben aber der hat 3 jahre.

    Hi Rene, da ich ja auch ein gebrandmarktes Kind bin würde ich die Aussage mit dem def. Injektor Unterschreiben. Hab selbst noch n Bus mit gleichem Motor aufm Hof stehe ... sieht ähnlich aus.


    Also du siehst nicht nur du hast Pech... die anderen haben einfach nur Glück :D


    Mfg Sascha

    Ich hab ne Winde verbaut. Der Halter ist von Nordlicht und die winde ist von Rotfuchs. Zieht 5,9 T und reicht um den Amarok mit Anhänger ausm Dreck zu ziehen. Der Einbau hat mich 4 Stunden gekostet also alles sehr überschaubar. Zurück rüst bar ist das ganze natürlich, man braucht für die Optik nur das Gitter unter dem Nummernschild zu ersetzen.


    Mfg Sascha