Beiträge von Steve95

    EDK Sorry hab's vergessen..

    Hab einen 2.0 bitdi Baujahr 2016 (also vorfacelift) Ausstattung ist Highline.

    Ja, hab aber nichts gefunden. Hab die Sicherungspläne hier vom Forum hab aber die Sicherung nicht gefunden. 🙁

    Hallo liebe Amarok Gemeinde,

    Ja ich melde mich Mal wieder zu Wort...

    Ich wollt heut Mal die Standheizung ausprobieren ob die überhaupt noch funktioniert. Ich hab den Amarok noch nicht so lange und hatte auch in letzter Zeit einfach keine Zeit mich mit dem System auseinander zu setzen. So und heut hatte ich endlich Zeit, mich mit dem System auseinander zu setzen und mich bissi rein gelesen. Hab bissi Rum probiert und immer wieder das Handbuch in die Hand genommen, weil ich dachte es wäre ein Bedienungsfehler. Musste aber schnell Feststellen das in der Standheizung anscheinend keiner mehr Zuhause ist... 😬 Es tut sich nämlich gar nichts.. Jetzt wollte ich mir mal die Sicherung anschauen, hab auch hier das Forum durchforstet wo diese Sicherung sitzt aber leider vergebens.. Bzw. Konnte bezüglich meines Problems nichts finden. Könnt ihr mir bitte sagen wo die Sicherung für die originale Standheizung ist? Ich denke Mal, es wird mit Sicherheit nicht an der Sicherung liegen sondern an der Standheizung selbst.. Scheint auch ein bekanntes Problem zu sein?

    Ich werde sehr wahrscheinlich nicht um einen Austausch Rum kommen? 🥲

    Achso bevor ich es noch vergesse, besitze die webasto thermo top c Standheizung.


    Ich wünsch euch auf jeden Fall einen wunderschönes Wochenende! :thumbup:

    Einen wunderschönen guten Abend Amarok Gemeinde,

    Ich melde mich Mal wieder zu Wort, hab ein kleines Problemchen mit meinem Amarok.

    Und zwar ist heute Abend auf dem Heimweg aufgefallen, dass immer wieder der rechte Scheinwerfer aus geht und nach kurzer Zeit wieder angeht.. Xenon Lampe ist nicht rosa, ganz normal weiß..

    Hat einer von euch schon Mal das selbe Problem gehabt? Könnte eventuell trotzdem die Lampe ein Schlag weg haben? Also heute morgen er es noch nicht gehabt... Erst seit heute Abend.

    Und könnt ihr mir dann auch noch sagen welche Xenon Lampe verbaut ist?


    Ich bedanke mich schonmal im voraus 🥰

    Achso und bevor ich es vergesse, hab die Ausstattung Highline von Baujahr 2016.

    Moin Amarok Gemeinde,


    Nochmals vielen Dank für die Aufnahme!

    Hab gestern meine weiße Perle vom Händler abgeholt. Natürlich möchte ich nach Weihnachten alle Filter und öle tauschen. Will dem Schätzchen was gudes tun.

    Jetzt meine eigentliche Frage würde auch dann gern Schaltgetriebeöl, Verteilergetriebeöl und Hinterachsöl tauschen. Könnt ihr mir eventuell eine Auflistung schicken welche öle ich reinkippen soll?

    Achso bevor ich es vergesse hier paar Eckdaten für euch:

    Ist nen 2.0 TDI 179 PS(Schalter) Highline Ausstattung und Baujahr wäre 2016 und hat aktuell 114.000 km gelaufen. 😊


    Ich bedanke mich schonmal im voraus ☺️ und frohe Weihnachten!