AndiG Steilhangerklimmer

  • Mitglied seit 7. Januar 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
548
Erhaltene Likes
68
Punkte
2.828
Profil-Aufrufe
1.018
  • AndiG

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Skalli)

    hat die Aufnahme auch nicht und braucht sie auch nicht, da sie mit dem Auto abgenommen ist und kein Zubehörteil

    nur die Einschübe mit den Kugeln brauchen ne E Nummer
  • AndiG

    Like (Beitrag)
    Andi hast PN
  • AndiG

    Hat eine Antwort im Thema 2 ZOLL Kupplungseinsatz mit Schäkel verfasst.
    Beitrag
    ich habe noch alles vom ex-Amarok daheim liegen…..

    den 2 Zoll Bock original VW
    einen AHK-Einschub wie hier aus den Threads bekannt ist
    einen Schäkel-Einschub von Horntools

    gerne PN, falls Interesse, werden uns sicherlich einig!

    für Infos, schau mal…
  • AndiG

    Like (Beitrag)
    (Zitat von kurtiw)

    weil ers einfach macht und nicht lange fragt, wenn man sich nix traut und es nie versucht lernt man auch nix dazu
    (Zitat von kurtiw)

    für die meisten Dinge keine, einfach MACHEN, gut manches lässt man sich einmal zeigen, oder schaut…
  • AndiG

    Hat eine Antwort im Thema neues MotorsteuerUpdate? verfasst.
    Beitrag
    hatte das Update auch die letzten Tage vor der Fahrzeugrückgabe aufspielen lassen

    - Öltemperatur selbst unter Last war niedriger als vor dem Update
    - Dieselverbrauch etwas niedriger, aber kann ich schlecht beurteilen, weil gleichzeitig auch andere…
  • AndiG

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Grauer Schatten f_)

    Der Link beantwortet die Frage... Hauptsache erstmal lospoltern...
    Hier im Forum wird eigentlich jede Frage beantwortet...
    Und es ist auch üblich sich vorzustellen und sein Profil nicht zu verriegeln. Man kann nicht mal…
  • AndiG

    Hat eine Antwort im Thema DPF 3,0 Liter V6 brennt ständig frei verfasst.
    Beitrag