Posts by flog0304

und die Lüfter des Amaroks checken dann von alleine wann sie anspringen müssen?

Bei AV-Engineerin kostet dieser Erweiterungssatz meines Wissens nach 600 Euro (inkl. Fernbedienung), außerdem steht noch drinnen, dass man mittels USB Stick etwas umstellen lassen muss in der Software.

LG

Hallo an Alle!

Ich bin stolzer besitzer eines VW Amarok 2019 V6, nun stehe ich jedoch vor folgendem Problem! Mein Amarok hat bereits einen Zuheizer (Webasto Thermo Top Evo) verbaut, nun möchte ich diesen als Standheizung nutzen. Wie ich bis jetzt aus den Schaltplänen herauslesen konnte muss ich an das blaue Kabel des 8 poligen Stecker, welcher hinter dem Scheinwerfer und vor der Batterie sitzt den W-Bus hinbekommen soweit so klar. Wenn ich nun den W-Bus zur Standheizung bekomme sollte diese doch laufen (nur die Standheizung). Nun ist meine frage wie wird das Gebläse im Fahrzeug angesteuert? muss ich dies mittels VCDS Gerät freischalten lassen? Bzw. was muss ich noch beachten?

Vielen Dank im Vorhinein

LG Flo

Die Teilenummer von dem bereits verbauten Sicherungshalter wäre 4F1 941 824 B, mich würde interessieren ob man diesen Sicherungshalter unbelegt mit den passenden Crimpverbinder (STANDARD POWER TIMER) erwerben kann. Mein vorhaben wäre dann ein Kabel aus dem Motorraum zum Sicherungshalter zu legen und dann weiter zu den Verbrauchern zu gehen.

Ja einer ist verbaut, mich würde interessieren ob man einen 2ten passenden verbauen kann, diesen mit einem ca 4mm2 Kabel von der Batterie befeuern kann und dann elektronische Spielerein darüber anschließen könnte. Also quasi als Verteiler.

lg