Dagegen gab es ein Update, allerdings ruckte es dann beim anfahren
Posts by EDK
-
-
Der link geht nicht.
Steinchen in der Bremse?
Mal rückwärts fahren und ordentlich bremsen
-
Ich wette es ist kein Fehler hinterlegt.
Prüf mal den Sicherungshalter auf der Batterie von der Sicherung der Dieselpumpe (30A).
Bro mir war der Kontakt verschmort, mal Kontakt, mal nicht...
-
Wie mehrfach erwähnt ist ein leichtes rucken normal, der Glonntaler hats erklärt.
Ansonsten kann man nicht helfen ohne weitere Angaben...
-
Bei mir war es vor dem Update, hält halt nicht ewig. Jetzt 260000km drauf, läuft
-
Ich habe in den gefahrenen 260000km die Lampe noch nie leuchten gesehen (aber 4Zyl).
Und zu dem Thema gibt es doch eigentlich genug Beiträge oder?
-
Ich würde es erstmal trocknen und abwarten. Aber wenn die Tür nicht vernünftig schließt wäre das schon eine mögliche Ursache.
-
Vorne die Einstiegsabdeckungen ab und unter den Teppich fassen wäre die erste Tat
-
Und der Freundliche sagt immer nur "es ist halt ein Billigauto". Es ist gut das er nun bei Ford gebaut wird!
Ich bin auch in einer Ranger Gruppe (neues Modell) und habe 2 Freunde mit diesem Ford.
Da gibt es wesentich mehr Probleme als beim alten Amarok, glaub mir. Und die Qualität eines Autos an einem defekten Kontakt festzumachen find ich schon lustig...
-
Frontscheibenheizung? Gibt es beim Amarok erst beim RokFord
-
Das Anhänger Steuergerät hat 3 Sicherungen im Sicherungskasten, da hängt nix anderes mit drauf. Einfach im Plan hier im Forum schauen. Es sei denn du hast einen neuen Amarok (dein Profil ist leer), für den habe ich keine Sicherungspläne erstellt.
Und dran denken, ohne angeschlossenen Anhänger kannst nix messen.
-
johannes0309 das sieht wirklich sehr gut aus. Bin mal gespannt wie es sich Eingebaut so macht.
Das siehst du in meinem Beitrag zu Anfang
-
Tausch die Pumpe, zu 99 Prozent liegt es daran, ist ja schnell erledigt. Und richtig prüfen ist nicht so einfach, gibt ja ein Signal über 3.Pin raus wenn sie läuft.
Und möglichst original kaufen, ich hatte nur Probleme mit Pumpen aus dem Zubehör.
-
28 Zoll glaub ich jetzt mal nicht.
Musst halt in die Gstachten der Felgen schauen welche Reifen zulässig sind. Ich kenne die Felgen nicht.
Und ich hab den Beitrag mal hierher verschoben...
-
Kann mir den Unterschied zwischen FB und Taste nicht erklären. Das Schloß macht ja das gleiche...
Ich würde vermutlich die Schloßeinheit erneuern. Türverkleidung muß ab, Anleitung dazu gibt's hier im Forum. Ich hab damals ein gebrauchtes eingebaut, gibt einige bei Ebay usw.
-
Soll ich für dich suchen? Es gibt ihn bei VW nicht einzeln zu kaufen, in den Beiträgen gibt es Infos über 3D Druck usw. Also selbst schauen...
-
Meinst du den für die rechte Seite, zu dem Thema gibt's es doch genug Beiträge.
-
Hallo Amaroker,
Mein Amarok ist als N1G zugelassen, gilt rechtlich als Lkw. Bisher habe ich die Rückrufaktion des Herstellers und des KBAs ignoriert. Vor ein paar Wochen kam die finale Meldung mit Androhung der Stilllegung.
Im Kopf des anschreibens wird: PKW, Hersteller: VW Verkaufsbezeichnung: Amarok
angegeben.Weiß jemand ob LKW von der rückrufaktion ausgenommen sind?
Gruß Hartmut
Nein, sind nicht ausgenommen, alle Amarok sind ab Werk N1, also Lkw
-
gibt’s zu den Blattfedern auch ein Gutachten? Denn ohne Nachweis kann der TÜV mir da auch nichts Auflasten 😅
Zu original Teilen gibt's kein Gutachten
-
Laut Profil ein 4 Zyl also hinten Trommel