Sard-Rok Steilhangerklimmer

  • Member since Jun 12th 2018
  • Last Activity:
Posts
490
Likes Received
38
Points
2,563
Profile Hits
905
  • (Quote from Spiess01)

    Deine Fahrten sind nicht besonders "Kurzstrecke" ich fahr hier in Zürich im Winter normalerweise 2 x 7 Kilometer und das 2-3 x pro Woche, im Sommer auf Sardinien ist es dann mindestens doppelt so viel um ins Dorf zu fahren, zum…
  • Was ich nicht verstehe ist warum der Amarok nicht wie mein Hilux anzeigt wenn regeneriert wird,
    das würde es einfacher machen die Regeneration nicht aus Unwissen abzubrechen und eine Extrarunde zu drehen bis sie fertig ist.
    Chris
  • Sard-Rok

    Replied to the thread Der neue Amarok 2022.
    Post
    (Quote from Inxs)

    Ja das ist richtig und bei meinem Hilux auch so,
    der hat aber eine "altertümliche" Haifischflosse auf dem Dach, die aber wahrscheinlich für das GPS ist, was beim Amarok auch sein könnte da der ja wohl auch das eCall System verbaut…
  • Sard-Rok

    Replied to the thread Arbeitsscheinwerfer am Hardtop.
    Post
    (Quote from Sinthoras)

    So wie ich verstanden habe meintest Du Sockel die mit Klebepads montiert werden.
    Wenn Du einen massiven Sockel mit genügend grosser Auflagefläche mit Sika oder ähnlichem PU Kleber verklebst dann wird es halten, aber dann wird es so
  • Ich und viele andere hatten und haben das tessera Rolltop ohne irgendwelche Verstärkung auf dem alten Amarok.
    Da ein Rolltop im Laderaum an den Seitenwänden abgestützt hängt betrachte ich das nicht als Aufbau.
    Ich würde mal sagen das das J-Brace dazu…
  • Sard-Rok

    Replied to the thread Arbeitsscheinwerfer am Hardtop.
    Post
    Ich habe diverse Klebesockel für kleine Sachen wie ActionCam und die halten gut,
    die die für den Ladekantenschutz weniger, der von den Windabweisern an den Fenstern auch nicht.

    Zumindest mein CarryBoy Hardtop für den D-Max war die Aussenseite genoppt…
  • Sard-Rok

    Replied to the thread Arbeitsscheinwerfer am Hardtop.
    Post
    Nein, keine Klebesockel und erst recht nicht auf einem GFK Hardtop.
    Entweder ein Träger wo do die auch bei Nichtgebrauch abnehmen kannst oder durchs Dach bohren und gut abdichten.
    Denk daran das die auf dem Dach montierten Sachen höher sind und von…
  • Sard-Rok

    Replied to the thread Allgemeine Fragen zum neuen Amarok.
    Post
    Ich würde die Angaben mit Vorsicht geniessen, die sind momentan alleinige Herstellerangaben und ich hatte schon Reifen wo die Angabe nicht so wirklich zutraf. Aber ein Reifen mit Haftung schlechter als B würde ich erst gar nicht kaufen.
    (Quote)

    Wer…