TMT2020 Feldwegfahrer

  • Member since Jan 17th 2021
  • Last Activity:
Posts
91
Events
2
Likes Received
14
Points
494
Profile Hits
614
  • TMT2020

    Replied to the thread Einlaßventile gereinigt.
    Post
    (Quote from Dennis)

    Wo kommst denn her?
    Will das mal bei meinem machen und wollte jetzt nicht das Geld für einmal ausgeben...
  • TMT2020

    Like (Post)
    Hi, mein 2.0 BiTdi hat jetzt 225000 runter.
    Er läuft super, damit das so bleibt hab ich gestern und heute beide Motorlager, und das Getriebelager getauscht. Den Luftmengenmesser Hab ich gleich mit neu gemacht. Dann Ansaugbrücke runter und die…
  • TMT2020

    Like (Post)
    (Quote from TMT2020)

    das hab ich schonmal gesagt, da kam letztes Jahr schon ne Mail das die Daten alle gelöscht werden und alles abgeschaltet wird

    fand das eh immer unsinnig, werde nichts vermissen
  • TMT2020

    Replied to the thread Amarok Club | WeROK.
    Post
    Oh ok.
    Na dann wird vermutlich auch die App bald zumachen. War eh eine komische App.
    Fand den Aufkleber und die Hoodys irgendwie cool. Eine Art Zusammenhalt.
    Aber wie Heiko schon sagt: die meisten erreicht man hier oder über FB-Gruppe.
    Egal, ich hoffe…
  • TMT2020

    Event
    Die Offroad- und Touristik-Tage Ohrdruf sind ein familiär ausgerichtetes Treffen von Reise- und Erlebnisfreunden.
    https://otto-messe.de
  • TMT2020

    Event

    4x4 rhein-waal − DIE Offroad-Messe
    für Deutschland, die Niederlande und Belgien.
    https://www.4x4-rhein-waal.de

  • TMT2020

    Like (Post)
    Die "schwergängige" Lenkung hatte ich an unserem Amarok auch. Ein VW Mechaniker wollte den Freilauf der Lima deshalb wechseln.

    Auf meinen Hinweis das es sich anfühlen würde als würde ein Kreuzgelenk der Lenkung schwer gehen ist er nicht eingegangen.

  • TMT2020

    Post
    Habe auch den BRAVO verbaut im V6.
    Ich kann dir eine elektrische oder pneumatische Karosseriesäge empfehlen, dann geht vieles einfacher.
    IMG_1910.JPG
  • TMT2020

    Like (Post)
    (Quote from Gruener_Elefant)

    ganz schlechte Idee, weil er wird eventuell wenn noch genug Druck auf der Leitung ist erstmal trotzdem anspringen und dann läuft die Hochdruckpumpe trocken und tötet sich selbst, geklaut wird er dann nicht mehr, aber es…
  • TMT2020

    Like (Post)
    Für Interessierte zur Info:
    Steckdose von hinten mit Wasserpumpenzange im Uhrzeigersinn ein paar Grad drehen... dann ist sie draussen.
  • TMT2020

    Replied to the thread Defa Steckdose Landstrom wo?.
    Post
    Ich wollte sie mir an mein Hardtop machen.
    Links oder rechts neben dem hinteren Nummernschild vielleicht noch.
    Auf der Messe hat einer einen Anschluss in die C-Säule gepackt,
    ist zwar nur 12V aber dennoch auch mit Defa vermutlich möglich...
    Hat den…