Schale Steilhangerklimmer

  • 40
  • Member since Nov 25th 2014
  • Last Activity:
Posts
546
Likes Received
4
Points
2,794
Profile Hits
144
  • Hier mal ein Foto wo die Teilenummern drauf stehen die beim 4 Zylinder benötigt werden!!
    2DDB2BF0-58CA-4082-B7C8-C555F757087C.jpeg
  • Schale

    Replied to the thread Recaro Fahrer und Beifahrer Sitze.
    Post
    Ich würde den Plus vom Sicherungskasten unterm Teppich zum Fahrersitz und dann von der Fahrer- zur Beifahrerseite legen! Massepunkt müsste auch unterm Armaturenbrett sein.
    Zusätzliche Verbraucher würd ich niemals von Steuergeräten abzweigen.
  • Schale

    Replied to the thread Talca Felgen.
    Post
    Am besten du gehst zu deinem Freundlichen und lässt dir aus dem ETKA die Felgendaten ausdrucken. Dann hast du was in der Hand
  • Schale

    Replied to the thread automatische verriegelung.
    Post
    (Quote from Der Glonntaler)

    Ja der Schlüssel funktioniert bei der Version die ich habe egal wie der Stellmotor steht.

    Wasserdichtes Klebeband geht natürlich auch aber ich wollte Fehlerquellen durch Wasser gleich von vorne herrein vermeiden8o
  • Schale

    Replied to the thread automatische verriegelung.
    Post
    Ich hab meine ZV bei BlackSheep gekauft.
    Dazu haben wir noch einen Y-Adapter zum Anschluss gebastelt weil mir die Lösung mit den Stromdieben nicht gefällt!