Deichrutscher Wattiefenerforscher

  • Mitglied seit 25. November 2014
Beiträge
805
Erhaltene Likes
52
Punkte
4.097
Profil-Aufrufe
979
  • Deichrutscher

    Like (Beitrag)
    Moin!

    Mein neuer Amarok ist ein VW T6.1 geworden.

    Ein Kombi mit kurzem Radstand, Allrad, DiffSperre, DSG und 150PS.

    Hatte ja schon mal geschrieben, dass ich „auf letzter Rille“ noch am 18.12.2022 nen Transporter bestellt habe. Nach vielen bangen…
  • Deichrutscher

    Hat eine Antwort im Thema Tausch RNS 315 auf 510 verfasst.
    Beitrag
    Beim RNS 315 war das Mikro im Radio eingebaut

    Für andere Radios gab es eine zusätzlich Freisprecheinrichtung
    http://www.autohaus-voelkel.de/pdf/2010-10_amarok.pdf

    Seite 42/42 (bzw S.22 der PDF-Datei)

    Ob das 510 ein eingebautes Mikro hat, kann ich…
  • Deichrutscher

    Hat eine Antwort im Thema Plötzlicher Ausfall ABS, ESP und Servolenkung verfasst.
    Beitrag
    Der wäre günstig zu ersetzen:

    z.B. für Hinten links (2015er 180PS):
    https://www.amazon.de/gp/produ…n_title_s00?ie=UTF8&psc=1

    SWAG = febi = Bilstein Group

    mit nur einer Schraube befestigt, unter 10min zu erledigen.

    Aber bitte selber kontrollieren ob…
  • Deichrutscher

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Fragen zum neuen Amarok verfasst.
    Beitrag
    Der Aventura hat eine Vmax von 190, die anderen 6-Zyl. Vmax=180km/h

    Nachtrag:
    Anscheinend ist die Höchstgeschwindigkeit aus den aktuellen Infoseiten herausgenommen worden, die Höchstgeschwindigkeit ist nicht mehr zu finden.
    Auch eine Möglichkeit die…
  • Deichrutscher

    Hat eine Antwort im Thema Amarok Club | WeROK verfasst.
    Beitrag
    Es waren schon tolle Veranstaltungen dabei.
    Zudem hatte man auch den Eindruck, das es den beteiligten Personen bei VW ebenfalls spass gemacht hat.

    Auch wenn es deren bezahlte Arbeit war/ist, das haben wir als Gäste nicht zu spüren bekommen.
    Zumindest…
  • Deichrutscher

    Hat eine Antwort im Thema Amarok Club | WeROK verfasst.
    Beitrag
    Anscheinend verkauft sich der "Formorok" so schlecht, dass der Club nicht mehr finanziert werden kann.

    Dann dauert es wohl auch nicht mehr lange, dann geht der Amarok den gleichen Weg wie die Mercedes X-Klasse.
    Es reicht halt doch nicht den Aufkleber…