Matze23 Eisdielenparker

  • Mitglied seit 28. November 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
15
Punkte
80
Profil-Aufrufe
43
  • Matze23

    Hat eine Antwort im Thema Radio Fremdmarke verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Der Glonntaler)

    Also stand ich doch auf dem Schlauch. Das war die Lösung:) Danke
  • Matze23

    Like (Beitrag)
    ja und, wo ist das Problem? welcher ist am Radio für Zündung????

    geht der Radio aus wenn den weg machst????

    dann such dir am Auto nen Zündungsplus und fertig (z.B. Zigarettenanzünder)
  • Matze23

    Hat eine Antwort im Thema Radio Fremdmarke verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Der Glonntaler)

    Wie ich geschrieben habe ist genau das das Problem. Rot-Gelb vertauschen bringt nichts. Im Netz schreiben viele daß sie das Radio nicht an bekommen. Ich bekomme es aber nicht aus.
  • Matze23

    Hat eine Antwort im Thema Radio Fremdmarke verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von stolli)

    Ich habe einen Quadlockadapter gekauft. Verdrehte Pins hatte ich ja schon ausprobiert (siehe oben)
  • Matze23

    Hat das Thema Radio Fremdmarke gestartet.
    Thema
    Hallo,
    ich bin gerade am Verzweifeln. Ich habe das RCD 210 ausgebaut und ein Pioneer SPH-20DAB eingebaut. Hat alles soweit funktioniert nur geht das Radio nie aus. Ich muß immer das Bedienteil wegmachen um es auszuschalten. Im Netz finde ich einfach…
  • Matze23

    Hat eine Antwort im Thema [Anleitung] Sitzpolster wechseln verfasst.
    Beitrag
    Würdet ihr empfehlen die Batterie vor der Steckerziehen abzuklemmen oder ist das nicht nötig?