Posts by Matze23

ja und, wo ist das Problem? welcher ist am Radio für Zündung????

geht der Radio aus wenn den weg machst????

dann such dir am Auto nen Zündungsplus und fertig (z.B. Zigarettenanzünder)

Also stand ich doch auf dem Schlauch. Das war die Lösung:) Danke

Ohje, wo ist das Problem?

je nach Radiohersteller ist Rot Zündungsplus und Gelb Dauerplus fürn Speicher, oder eben umgekehrt

dann schaust halt einfach wo am Auto Zündungs und Dauerplus hast

Wie ich geschrieben habe ist genau das das Problem. Rot-Gelb vertauschen bringt nichts. Im Netz schreiben viele daß sie das Radio nicht an bekommen. Ich bekomme es aber nicht aus.

Hallo,

ich bin gerade am Verzweifeln. Ich habe das RCD 210 ausgebaut und ein Pioneer SPH-20DAB eingebaut. Hat alles soweit funktioniert nur geht das Radio nie aus. Ich muß immer das Bedienteil wegmachen um es auszuschalten. Im Netz finde ich einfach nicht den richtigen Tipp wie ich pinnen muß. Muß ich zwingend ein Canbus einbauen damit es funktioniert oder steh ich nur auf dem Schlauch? Momentan gibt es 3 Kabel die angeschlossen sind: Schwarz, Rot und Gelb. Rot und Gelb hab ich schon mal vertauscht aber das ändert nichts. Habe in 2 verschiedenen Werkstätten nachgefragt aber widersprüchliche Aussagen erhalten. Über den richtigen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Ihr redet wieder von Birnen aber er will nen Apfel

das Sitzpolster ist der Schaumstoffkern und da gibts nur zwei, bis 3/2014 den 2H0881375A danach den 2H0881375B

von dem was ihr redet das sind BEZÜGE, da gibts mehr, je nach Stoff Farbe usw

Danke, ich dachte auch wenn ich Polster schreibe ist es klar daß ich nicht Bezüge meine:P

Woher sollen wir wissen welche Sitze du hast?

Dein Teiledienst bei VW weiß es wenn du ihm die FIN gibst. Verstärkte sind mir nicht bekannt

Der Teiledienst, bei dem ich war, rückt die Nummer nicht raus. Ich hab den Tipp von einem Polsterer bekommen daß evtl. Polster vom Seat passen und da gibts wohl verstärkte Polster

Weiß jemand zufällig die Teilenummer vom Sitzpolster? Nach meiner Recherche könnte das 1J0881375P sein. Ich würde mir dann gerne davon eine verstärkte Variante suchen.

Moin!

Meine linke Kante (Schaumstoff) des Fahrersitzes ist vom ein- und aussteigen auch irgendwann abgebrochen.

Der Sitzkomfort ist nach über 206.000km ansonsten immer noch vorbildlich!

Hier im Forum hat doch mal einer nen super beschriebenen Posterwechsel eingestellt!

Danke, die Anleitung hatte ich schon entdeckt und werde es auch selber machen. Bei mir sind es nur 110000km und der Sitz ist durch.

Die Sitzpolster sind ganz schön teuer geworden. Bei meinem Händler stolze 106,- €

Nachtrag: Inzwischen kostet ein Polster über 130,-€

Vielen Dank, dann geh ich gleich morgen hin:)