Huntsman Eisdielenparker

  • Männlich
  • Mitglied seit 5. Januar 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
11
Erhaltene Likes
3
Punkte
68
Profil-Aufrufe
33
  • Huntsman

    Hat eine Antwort im Thema "Grille" im Gebläse verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte im Netz bei einigen Ersatzteileseiten (kftzteile24, Autodoc usw.) geschaut.
    Anscheinend sind für Amarok verschiedene verbaut worden.
    Verstanden habe ich das auch nicht.
    Aber Ende war es der teuerste Lüfter.
  • Huntsman

    Hat eine Antwort im Thema Arbeitsscheinwerfer am Hardtop verfasst.
    Beitrag
    Waidmannsheil

    Nun, ich jage ebenfalls und überlege auch mir etwas mehr Licht zu verschaffen.
    Momentan habe ich hinten an der Stoßstange zwei LED Strahler zum Rückwärtsfahren. Das geht ganz gut. Sind billige von Ama... für 27€. Es ging mir erst…
  • Huntsman

    Hat eine Antwort im Thema [Anleitung] Wischwasser-Pumpe wechseln verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Erftstadt)

    Zu Deinem Problem hatte ich mal etwas im Forum erstellt.
    Leider ohne Resonanz.
    Bei mir ist das Problem identisch.

    Probleme mit der Pumpe der Wischwasseranlage

    Ich habe demnächst ein Date mit einem Schrauber, ich hoffe wir können…
  • Huntsman

    Hat eine Antwort im Thema "Grille" im Gebläse verfasst.
    Beitrag
    Moin!
    Ja, das war auch das was mir übel aufgestoßen ist. Viele verschiedene Lüfter und meiner kostet natürlich Unmengen...
    Blöd.

    Ich habe meinen tatsächlich etwas schmieren können. Es ist aber etwas frickelig den raus zu bekommen. Und die Kabel sind wie…