Manuel Feldwegfahrer

  • Male
  • Member since Feb 10th 2024
  • Last Activity:
Posts
63
Likes Received
10
Points
330
Profile Hits
131
  • Manuel

    Replied to the thread Erfahrungen mit dem Amarok 2023.
    Post
    Das „Gebimmel“ bei Geschwindigkeitsüberschreitung wurde ebenfalls entfernt!
  • Manuel

    Replied to the thread Felge gerissen.
    Post
    Oh, das sieht aber nicht gut aus! Die Felgen kommen von Zulieferern! Selten, soll aber vorkommen. Kannst beruhigt sein, normalerweise unterliegen die Original Felgen der Hersteller umfangreiche Prüfverfahren! Denke da ist diese „1 von Tausend“ die…
  • Manuel

    Replied to the thread Erfahrungen mit dem Amarok 2023.
    Post
    Meiner wurde im September 23 gebaut und im Dezember habe ich ihn bekommen!
    Evtl. geht das nach Fahrgestellnummer?
  • Manuel

    Replied to the thread Erfahrungen mit dem Amarok 2023.
    Post
    So, das neue Update ist drauf! Es gibt ein paar neue Anzeigen im Kombiinstrument und optisch aufgewertete Anzeigen! Das Problem mit der Gewichtsangabe (Pfund/KG) ist weiterhin vorhanden! Gefühlt läuft der Motor ruhiger und runder! Sonst scheint es…
  • Manuel

    Replied to the thread Mysterium Laderaumbeleuchtung.
    Post
    Um welches Modell handelt es sich denn?!
  • Manuel

    Replied to the thread Lieferzeiten T1.
    Post
    Meiner ist nach 6 Monaten gekommen. Bestellt Mitte Juni 2023-geliefert Dezember 2023
  • Manuel

    Thread
    Ich wollte hier mal ein neues Thema in Sachen Nachrüstungen am neuen Amarok eröffnen!
    Da ich bei meiner Bestellung leider einige Punkte, bzw. Haken weggelassen habe, welche ich jetzt doch lieber hätte, habe ich mich mal für einige Dinge „Schlau“…
  • Manuel

    Replied to the thread Erfahrungen mit dem Amarok 2023.
    Post
    Hast du den mal Fotos gemacht vom Schaden?!
  • Manuel

    Post
    Das ist eine EU Vorgabe, das alle Neuwagen dies haben müssen!
    Wie sieht es dort dann mit dem TÜV oder der Betriebserlaubnis aus?
    Das wäre mal interessant zu erfahren!
  • Manuel

    Replied to the thread Reifen und Felgen des Amarok 23.
    Post
    In den COC Papieren stehen nur die drin, die er ab Werk verbaut hat!
    Es scheint aber weitere Felgen/Reifengrößen zu geben, die er ohne TÜV-Vorführung montiert haben darf!
    Reifen/Felgenhändler wissen da mehr!
  • Manuel

    Replied to the thread Erfahrungen mit dem Amarok 2023.
    Post
    Schon ok 👍🏻
  • Manuel

    Replied to the thread Erfahrungen mit dem Amarok 2023.
    Post
    (Quote from MichlB)

    Kannst du mir mal bitte deinen Händler nennen? Irgendwas ist da äußerst kurios!
  • Manuel

    Replied to the thread Erfahrungen mit dem Amarok 2023.
    Post
    Was evtl. möglich wäre, daß das Update nach Fahrgestellnummer (unterschiedliche Steuergeräte) geht?!
  • Manuel

    Replied to the thread Erfahrungen mit dem Amarok 2023.
    Post
    Wie schon geschrieben, gibt es seit kurzem ein Softwareupdate, welches einige Probleme beheben soll! Bitte mal den Händler/Werkstatt drauf ansprechen!
  • Manuel

    Replied to the thread Allgemeine Fragen zum neuen Amarok.
    Post
    Dann soll er mal genau nachschauen! Meiner bekommt es nächste Woche aufgespielt! Mein Händler hatte extra mal nachgeschaut!
  • Manuel

    Replied to the thread Erfahrungen mit dem Amarok 2023.
    Post
    (Quote from MichlB)

    Also ein Korrodierter Masseanschluss bei einem Neuwagen, der auch noch dazu für die Bremsanlage/Bremskraftverstärker zuständig ist, der dann auch noch am anderen Ende des Fahrzeugs sich befinden soll, wage ich jetzt hier einfach…
  • Manuel

    Replied to the thread Erfahrungen mit dem Amarok 2023.
    Post
    (Quote from MichlB)

    Der Händler kann dir auch keine Garantie darauf geben, die wird vom Hersteller gegeben! Er baut das Fahrzeug ja nicht!
    Wo soll die Stelle den sein mit dem Masseanschluss?
  • Manuel

    Replied to the thread Allgemeine Fragen zum neuen Amarok.
    Post
    Laut meiner Werkstatt/Händler ist es offiziell! Er hat mir auch die einzelnen Positionen mitgeteilt, was verbessert wurde, habe aber alle nicht behalten!:-)
    Es wurde unter anderem:
    Angaben Kraftstoffverbrauch zu hoch, Sporadisches umstellen…
  • Manuel

    Replied to the thread Allgemeine Fragen zum neuen Amarok.
    Post
    Ah! Wurden die Parkassistenten überarbeitet! Wieder was gelernt!
  • Manuel

    Replied to the thread Allgemeine Fragen zum neuen Amarok.
    Post
    Ich weiß nicht, ob das bei Nutzfahrzeugen auch so ist?! Ich kenne es nur mit dem Einparken.