RokerNick
Eisdielenparker
-
RokerNick
Replied to the thread Feuchtigkeitsgeruch, woher?.PostMoin,
ich habe kein Hardtop verbaut und keine 3. Bremsleuchte am Fahrzeug. Die ist bei mir im Bügel integriert.
An der Stelle, wo normalerweise die Leuchte sitzt ist der originale Kunststoffadapter.
Das Problem existierte allerdings schon mit dritter… -
RokerNick
Replied to the thread Feuchtigkeitsgeruch, woher?.Post(Quote from EDK)
Geil. Danke für den Tipp! Ich wusste nicht, dass man von der Seite so leicht unter den Teppich fassen kann. Beim PKW ist das immer eine Riesen Prozedur.
Fahrerseite ist feucht/nass. Da steht jetzt nicht Zentimeter hoch das Wasser. Eher… -
RokerNick
Liked EDK’s post in the thread Feuchtigkeitsgeruch, woher?.Like (Post)Vorne die Einstiegsabdeckungen ab und unter den Teppich fassen wäre die erste Tat -
RokerNick
Posted the thread Feuchtigkeitsgeruch, woher?.ThreadMoin zusammen,
leider fängt mein Amarok, immer mal wieder an feucht zu muffeln. In etwas so, als hätten alle aus dem Forum ihre Socken in meinem Auto versteckt.
Ich habe mich schon des öfteren auf die Suche nach Wassereintritt gemacht, aber nichts…