Einfach lecker, der Neue und dann noch mit 6 Töppen :cheer:
Wem das mit der Tankklappe nicht passt, der pappt halt ein bissel Folie drauf.
Einfach lecker, der Neue und dann noch mit 6 Töppen :cheer:
Wem das mit der Tankklappe nicht passt, der pappt halt ein bissel Folie drauf.
Mensch Maddes, du bist ja richtig begeistert vom Rok :kopfkratz2:
Ich kann nix Negatives vom RNS 510 sagen. Berechnet relativ zügig in der Navi, hat einen guten Radioempfang, das Streaming mit dem Handy klappt super und nach Einbau eines Verstärkers macht das Teil auch gut Bumms bei der Musik.
CD Quali is prima und eine Karte kannste auch noch einschieben. Die Verbindung mit der Rückfahrkamera klappt auch Problemlos.
Es gibt sicher günstigere Geräte, aber ich habe nach mehreren Nachrüstlösungen für mich festgestellt, dass die Werkslösungen am Besten implementiert sind.
Mich würde auch mal interessieren, was da bei der Vermessung rausgekommen ist?
Hat da schon wer was gehört?
Wieso 169 ? Die steht doch für 139 bei denen auf der Seite? :kopfkratz2:
Sieht topp aus!!
Darf man fragen, was der Spass gekostet hat?
Lufi und Öl, ok. Das wird ja dann nich so dolle. ![]()
Ich weiß nicht, was da eingestellt ist, aber ich war voriges Jahr im November zur Inspektion und jetzt sagt mir Anzeige, dass ich wieder hin soll.
Bin inzwischen 17.000 km gefahren, eigentlich sollte ja dieses Longlife Öl länger halten. ![]()
Moin,
die Suche hat leider nix ergeben. Weiß wer was bei der 50 Tausender Durchsicht fällig ist?
Danke schonmal :five:
Mir würde es schon reichen, wenn die Teile manuell klappbar wären.
Brauch ich nur für die Waschanlage und event. tiefe Zufahrten. Da kann man auch kurz aussteigen und mit einem Handgriff hoch- oder runterklappen.
Bei meinem spielt die Aussentemperatur eigentlich keine große Rolle.
Der Wagen springt nur schlecht an und läuft dann so holprig, wenn die Standheizung noch läuft. Das heißt also, wenn ich vor Beendigung der Heizzeit ins Auto steige und losfahren will.
Ist die Heizzeit beendet und die Standheizung ist aus, springt der Wagen sofort an. Ohne Probleme und läuft auch Fehlerfrei.
Mein Werkstattmeister meinte, dass er beim Startversuch, während die Standheizung noch läuft, eventuell nicht genug Diesel in die Einspritzdüsen bekommt. Und ja, er weiß das beide Leitungen (Standheizung, Einspritzung) eigentlich separat sind. Dieser unrunde Lauf hält ja auch nicht lange an, nur so max. 30 - 40 Sekunden. Dann läuft wieder alles normal.
Ein komisches Phänomen. Keiner findet da eine Lösung. Zumal es ja nicht bei allen Amaroks grundsätzlich auftritt.
Öhm, mal ne Frage. Wie komme ich denn am besten an den Staub- und Pollenfilter dran? :kopfkratz2:
Die Türverkleidungen sehen rustikal aus ![]()
Alles anzeigen
Hey, was soll das alles hier?
In anderen Diskussionen, wenn es um andere Fahrzeuge mit V6, V8 oder 3L Hubraum geht, und erst recht, wenn von Fahrern anderer Hersteller grundlos verächtlich auf den Amarok rumgehackt wird, kommt von euch "Ach, der ist mit weniger Hubraum so wie Eurer mit mehr" oder "die 2L-Maschine reicht völlig aus" oder "das ist genau die richtige Größe" oder "der Trend geht eh zu weniger Hubraum"
Und jetzt, wo mal wieder ein Gerücht aufkommt, plappert ihr genau das nach, was ihr zuvor selbst abgewunken habt.
Ich verstehe es einfach nicht! Was erwartet ihr von einem sonstwie großen Motor/Auto? Soll der als rasender Rambock über die Autobahn knallen oder die von vielen (anscheinend nicht von allen!) geschätzte Natur im Gelände wie ein Panzer umpflügen? Manche vergöttern einerseits teurere, größere Motoren/Autos und diskutieren andererseits über viel günstigere Varianten, das China-Radio zu verbauen.
Täglich sehe ich andere Pritschenwagen, Pickups, die einfach nur Kacke aussehen. Verzeiht die Wortwahl! Unser Amarok sieht einfach toll und ästhetisch aus und ist unwahrscheinlich vielseitig. Ist es nicht gerade diese Ausgewogenheit und Flexibilität, die dieses Fahrzeug auszeichnet und von anderen abhebt?! Zumindest ist genau das der Grund, weshalb ich micht dafür entschieden habe. Und ich gratuliere allen, die auch taten und tun werden! :becks:
Was hat das dann jetzt mit einem größeren Motor zu tun??
Is er dann nich mehr flexibel und ausgewogen?? Oder nich mehr ästhetisch??
Oder was??
Also sorry, Bullshit.
Also der Bügel mit dem Blech sieht schon gut aus, wenn aber die mittleren Parksensoren nich mehr funzen, is das nich so pralle ![]()
Wieso kannst du die nicht mit dem Automatik abschleppen?
Also bei meiner Automatik kann ich nix von Anfahrschwäche spüren. Im Gegenteil, der geht gleich richtig los. Auch mit Anhänger, bin da immer wieder positiv überrascht. ![]()
Tja, sag ja immer wieder AUTOMATIK :jump: :jump: :jump:
Da gibt´s des net.
So ein Quark.
Ich dachte die grüne Plakette an der Windschutzscheibe zeigt an ob Euro 12345.
Wonach richtet sich dann die Steuer?
Was bedeutet dann die Euro 4 Plakette an der Windschutzscheibe?
Euro 5? Meiner is auch ein BlueMotion und hat nur Euro 4. Kann das sein?
Meiner is Bj. 10/13, das heißt Mj. 14. Gibt´s da jetzt schon Unterschiede zum Fuffzehner?