[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160914/dc140d79f7d2b3641ae3f683d5f257d2.jpg]
Auf der IAA Nutzfahrzeuge wird wohl das neue Sondermodell vorgestellt.
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160914/dc140d79f7d2b3641ae3f683d5f257d2.jpg]
Auf der IAA Nutzfahrzeuge wird wohl das neue Sondermodell vorgestellt.
Kann man machen, mir sagts nicht so zu.
Vor allem dass das schwarze Design der Radkästen im Tankdeckel nicht fortgeführt wird fällt mir störend auf.
Warum nicht Plastikbeplankt wie VW Alltrack und Skoda Scout???Die Plastikplanken verhindern Kratzer . Dazu Seikel Höherlegung und 245/75/17/???? Das wäre der Offroader Für Jäger,Förster,Forstwirte und Offroadfreaks, aber da ist VW Ideenlos. :kopfkratz2:
Mit dir ist aber alles in Ordnung, Wachtelklaus? Oder soll dein fettgeschriebener Beitrag mit 3-4 Fragezeichen hinter jedem Satz deine ungezügelte Wut verdeutlichen?
Jäger, Förster und "Offroadfreaks" werden denke ich von keinem großen Hersteller exakt bedient, da hierfür die Ansprüche auch zu individuell sind - dafür gibt es die Werkstätten und Zubehörhändler die jeden Wunsch und jedes Anliegen bedienen.
Sorry,das mit dem Fettdruck war ein Bedienungsfehler. Aber einen Geländewagen sollte man schon in einer Offroadausführung anbieten. Bei den Kombis geht das ja auch.
Bei der Serienbereifung wird Bodenfreiheit verschenkt.Bei Umrüstung dann Geld ,denn die alten will keiner. Noch nicht mal die Zugfahrzeug Fahrer oder die Eisdielenparker. Ich kaufe mir keinen Wagen um dann alles umzubauen und Altteile zu lagern.
Das die Offroadversionen gefragt sind sieht Mann an den Zulassungszahlen bei VW+Skoda. ![]()
Moin,
wo gibt es denn bei VW und Skoda Offroadversionen ab Werk? Cross-Polo und Touran die noch nicht mal Allrad haben?
:kopfkratz2:
[FACE WITH TEARS OF JOY] die sehen maximal bissl crossiger aus...
Ich find den neuen Canyon gelungen, ausser, wie Marc schon schrieb, die nicht geschwärzte Tankklappe...
Gruß Heiko
Ich fahre den Skoda Scout als Dienstwagen und auch auf Jagd für die weiten Strecken.Ebenmal Letzlingerheide oder Klietz-450km. Es ist kein Geländewagen aber ein Kompromis.
Forststraßen und Wege sind auch im Winter kein Problem und ich hole auch schon mal ne Sau aus der Wiese.
Fürs Grobe hat meine Frau ja noch den Privaten Amarok den ich natürlich sehr gerne fahre.
Die Plastikbeplankung schützt wirksam vor Schrammen hätte ich gerne am Amarok.
Beplankung gibt's ja zum nachrüsten, wenn auch nicht original... Was ist denn am Scout anders ausser ein paar Millimeter höher und den Planken? Allrad hat er doch nicht, oder?
Der Scout hat Allrad ![]()
Ok, dann ist es bissl besser...
Ein bissel.. ![]()
Bis auf das mit der Tankklappe find ich ihn auhc gelungen
jetz fällt es mir noch schwerer nicht schwach zu werden ![]()
![]()
"halb zog ich ihn, halb sank er hin..."
![]()
Passt weil Anbauteile ist
find das top so mit den kotflügeln
warum wohl nur [emoji23][emoji23][emoji23]
Einfach lecker, der Neue und dann noch mit 6 Töppen :cheer:
Wem das mit der Tankklappe nicht passt, der pappt halt ein bissel Folie drauf.
Ich finden den auch toll! Verstehe aber nicht was Wachtelklaus und sagen will? Meine Mutter fährt nen Scout. Schönes Auto aber Geländemäßig doch weit weg vom Amarok. Die schwarze Beplankung hast du doch jetzt?! Und im Gelände bringt die dich auch nicht weiter. Schwarze Folie auf die Kotflügel und gut.
Hier mal das Ganze in Echt:
Fährt hier einer(e) den neuen Canyon im Farbton Honey-orange?
Ja hier ich. Seit gestern.