Moin!
Bringt nur alles nix, wenn der, der die Frage gestellt hat, sich nicht mehr meldet.
Noch mal zum Thema, was mir beim recherchieren aufgefallen ist:
Früher hat einen nur die „Rennleitung“ überwacht. Heute kontrolliert einem das eigene Auto, das finde ich beängstigend.
Gegen die Assistenzsysteme die das Auto auf der Straße halten, oder bei einem Unfall selbstständig den Notruf wählen, dagegen sage ich ja nix.
Das aber Daten von mir im Gießkannenprinzip verteilt werden, finde ich nicht gut.
So, jetzt interessiert mich, ob bei Meister1785 der Modus die Klimaanlage blockiert hat…
… oder vielleicht das Radio die Steuerung übernommen und wegen „Merry Christmas“ im Sommer selbstständig zum Beispiel die Sitzheizung aktiviert hat! 🤣😂😉