Zusatzscheinwerfer auf Stylingbar

  • Hallo Freunde,


    ich möchte meinem Rok vier Zusatzscheinwerfer an der Stylinbar verpassen.
    Für mich ist es eine rein optische Sache, deshalb möchte ich Rundscheinwerfer als Halogen, schaltbar über einen separaten Schalter (Arbeitsscheinwerfer).


    Welche benutzt Ihr? Welche Halterungen habt ihr dazu gewählt?


    Dankbar bin ich auch für Bildmaterial :love:


    Beste Grüße


    Mike

  • Hi,


    das Problem der Stylingbar ist, das sie oben nicht gerade ist sondern etwas rund, wenn wir von der Originalen reden.
    Der User Pyrate hat mal eine Querhalterung angeboten, welche dann gerade ist. Hier waren bereits 4 Schraubenlöcher eingebaut. Frag doch mal an, ob er noch welche hat.
    VG Ronny

  • Den Halter hatte ich auch, leider gibt es keine Möglichkeit mehr diesen zu bekommen.
    Ich hab meine 4 Scheinwerfer auf dem Dach paarweise per Schalter und Relais geschaltet, zusätzlich zum Fernlicht.
    Gruß Heiko

  • Sehr schwer, da die originale Stylingbar ist halt ein wenig abgerundet ist. es gibt Einzelhalterungen, jedoch sind die Lampen nie richtig gerade.
    Noch ne Idee wäre, die originale Halterung von VW auf`s Dach - ist Schweinesauteuer.
    Oder, nen Grunddträger auf`s Dach, nur die hintere Schiene und da die Lampen drauf. Ob die beiden Schrauben des Grundträgers das halten...keine Ahnung.


    Ach ja, so ne Dachplattform wäre vielleicht noch ne Möglichkeit. Da kannst du dann die Lampen vorne über der Scheibe oder hinten dran machen, richtig schön ist das aber bei runden Halogenlampen auch nicht.