Schale, denke nach ein paar Jahren kann man sich das kriechen sparen. Da wird wahrscheinlich eher die Aufnahme von dem Felgenschloss rund, als das die Schraube auf geht.
Eigentlich ist ja dann das Fangseil auch überflüssig.
Schale, denke nach ein paar Jahren kann man sich das kriechen sparen. Da wird wahrscheinlich eher die Aufnahme von dem Felgenschloss rund, als das die Schraube auf geht.
Eigentlich ist ja dann das Fangseil auch überflüssig.
Mein 2012 hat beides nicht. Weder Fangseil noch die Felgenschlossmutter! Ich hatte ohne die beiden schon ein Problem das Rad runter zu bekommen da der Sicherungshaken fest war!!
Da lag ich schon unterm Auto und hab dagegen getreten damit er sich lockere und runter ging!!
Deshalb kurbel ich den 2x im Jahr runter und mach wieder alles gangbar und fette das Seil damit es auch im Notfall funktioniert
Ich konnte bei bei mir das Ersatzrad nicht mehr mit dem Bordwerkzeug ausbauen weil alles schon so festgegammelt war. Die Seilwinde war auch schon fast fest. Habe dann auch alles gefettet.
So wie du es machst ist es denke ich genau richtig.
Mein bekommt die Teile einfach nicht ran von VW, warte schon seit anfang Dezember aber der Termin wird immer wieder verschoben :vogel:
P.S. mein Ersatzrad liegt schön trocken in Garage,eigentlich habe ich damit keine Probleme :jump: