Android Radio + Rückfahrkamera

• Ich habe gerade einen 2012er Amarok für die Baustelle gekauft und würde gerne eine Rückfahrkamera und ein neues Radio nachrüsten. Das Thema gab es zwar schon des Öfteren, die Beiträge sind aber alle nicht mehr sonderlich aktuell.

Am liebsten wäre mir eine kabellose Variante - hat hier vielleicht jemand einen schlauen Rat für mich, welche Kombination aus Radio und Kamera gut funktioniert und nicht allzu schwer einzubauen ist?

Besten Dank!

Matthias

• EDK

Changed the title of the thread from “Android Radio + Rückfahrkamera ä” to “Android Radio + Rückfahrkamera”.
  • Hallo, zusammen!

Ich suche auch nach einem Radio mit Bluetooth und Rückfahrkamera für meinen Amarok BJ2014

Kann mir da jemand etwas empfehlen?

Das Auto ist ein Gebrauchsauto für Wald und Landwirtschaft.... das Radio muss also nicht so teuer sein, aber gut funktionieren!

Danke im Voraus

Marion

• IMG_0367.jpegHallo, darf ich Ihnen einen Vorschlag machen? Das Dynavin D9-V8 Flex wird Ihren Anforderungen gerecht und sitzt perfekt, als wäre es ab Werk eingebaut.

Ich empfehle das Flex, da Sie nur für die benötigten Funktionen bezahlen.

Sie sollten sich Zlink zulegen, da Sie damit Android Auto und Apple CarPlay verbinden können. Die Verbindung funktioniert einwandfrei, sowohl kabellos als auch per Kabel.

Ich habe zwei Fotos angehängt, um Ihnen das Ergebnis zu zeigen.

Ich hoffe, das war hilfreich und die Übersetzung ist verständlich. Viele Grüße.IMG_0368.jpeg