Beiträge von Michael

    Willkommen, Harry.


    Grundsätzlich kann man sagen, dass wenn das Budget vorhanden ist man den V6 dem Vierzylinder vorziehen sollte.

    Wenn du viel fährst wären die ErgoComfort Sitze eventuell auch ein relevanter Faktor bei der Fahrzeugsuche.


    Ich habe aktuell genau das gleiche Schadensbild und habe ebenfalls den Deckel gereinigt, die Feder gebogen und wieder zusammengesetzt. Leider brachte mir die Aktion nicht den erhofften Erfolg. Die Vorglühlampe blinkt weiterhin nach kurzer Zeit und der Notlauf setzt ein.

    Ich befürchte wohl, dass ich das AGR doch tauschen lassen muss.


    IMG_5783.jpeg

    Langsam werden die ersten Details bekannt:


    Zitat

    Der neue Amarok wird 10 cm länger und 4 cm breiter als sein Vorgänger. Er bekommt einen hocheffizienten V6-TDI-Motor und wird zudem mit ein paar weiteren Fahrerassistenz-Systemen ausgerüstet sein. In einigen Ländern ist er ab Ende diesen Jahres wieder als Neufahrzeug bestellbar.

    Quelle: werok.de

    Liebe Gemeinde,


    mich hat eine Nachricht erreicht, die ich gerne mit euch teilen möchte:





    Kurz zusammengefasst:
    - weitläufiges, vielseitiges Gelände
    - Nur nach Vereinbarung und mit Instruktor befahrbar


    Bei Interesse wendet euch bitte direkt an silke.lindgens@mb-offroad.com

    Es zeugt nicht gerade von Taktgefühl eine Diskussion wieder anzustacheln nachdem die Wogen geglättet waren. Daher habe ich die beiden letzten Antworten entfernt.
    Ich möchte an dieser Stelle nochmal an eure Vernunft appellieren und euch bitten gesittet miteinander umzugehen.
    Wir sind doch alle erwachsen – sollte eigentlich kein Problem sein, ein angenehmes Miteinander zu gestalten.
    Wir werden alle weiteren Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, löschen. Und nun bitte zurück zum Thema.