Moin, ich bin aktuell ein wenig Ratlos. Ich muss bei meinem Amarok aus 2011 meinen Tacho Angleichen.
Aktuell:
GPS=101km/h Tacho=100km/h
Hat da jemand eine Idee wie man das lösen könnte. VCDS hat meine Codierung zwar angenommen, aber irgendwie nicht geändert. Kennt sich damit jemand ein wenig aus?
Danke schonmal im Voraus!