https://www.google.com/search?…ec+diesel+system+reiniger
mußt halt schaun wo es am günstigsten ist, viel mehr wie 8 Euro solltest ned zahlen
https://www.google.com/search?…ec+diesel+system+reiniger
mußt halt schaun wo es am günstigsten ist, viel mehr wie 8 Euro solltest ned zahlen
ne, da kommt nix, deswegen ist dein Schalter ja auch offensichtlich tod, und wenn kannst da nicht soviel Ampere abzapfen wie du brauchst
die Lampen kannst ja ruhig da drauf bauen, Strom holst vom Rücklicht
außer du willst sie unbedingt selbst einschalten, dann, mußt halt die Schalterbelegung am Stecker ändern, dann kannst den auch nehmen, muß man sich halt mit Elektrik bisschen auskennen, den Schaltplan vom Schalter gibts hier irgendwo im Forum, hat auch schonmal jemand gemacht
Foto hab ich grad keins, die Lampe liegt im Lager,
man macht halt die einfache flache Leuchte gegen die hervorstehende rein, aber dieses Ladeflächenlicht bringt eh nur was wenn ne offene Ladefläche hast, und außerdem geht die nur unter bestimmten Voraussetzungen,
wenn du nur zusätzliche Rückfahrscheinwerfer willst, viele von uns haben sich so billige 18W Dinger von Amazon unters Heck geschraubt, den Plus holst dir einfach vom rechten Rücklicht
Hallo
so genau weiß das keiner, aber anscheinend haben alle irgendwie das gleiche verbaut, es gibt aber einige Beiträge dazu im Forum
unter anderem den hier
standfest sind die Kisten jedenfalls alle, auch die 4 Zyl
Gruß Mani
so ne Bremsleuchte mit Ladeflächenbeleuchtung hab ich noch rumliegen, stammt von nem Neuwagen der ein Hardtop bekommen hat, stammt von nem ehemaligen User hier im Forum
EDK hats dir auch gesagt
und es ist ja nicht das erste Mal das du irgendwelchen Unsinn hier erzählst
wenn ich von irgendwas keine Ahnung hab, dann halt ich die Finger still, aber du schreibst Sachen die sind absoluter Unsinn
nutze die Suche, zu was nochmal alles erklären
dein Text ist völlig umsonst, der D-Zugfahrer liest das eh nicht mehr
die Kabel dieser 5€ Dinger schmorts dir direkt weg, da ist Max eine Messung möglich und die Unfallgefahr doch recht hoch
wieso erzählst du eigentlich ständig irgend welchen unsinnigen Müll, willst dich da interessant machen? du machst dich hier nur lächerlich mit dem ganzen Schmarrn was du hier schreibst
Wenn die Zündung nun an ist, werden mir die beiden Symbole weiterhin angezeigt
wäre ja auch schlimm wenns nicht so wäre
Nach dem Start des Motors sind diese nicht mehr zusehen.
auch das wäre schlimm wenns andersrum wäre
selbst im Traum würde ich da kein Auto hinbringen
Da kann ich aber auch gleich selbst den Winkelschneider, etwas Blech und Silikon nehmen.
dann mach doch
um den dieselfilter zu befüllen ?
da reicht auch Tür auf und zu machen, oder Zündung, dann läuft die Pumpe ja auch an
einfach die Schraube aufmachen an der Batterie
nur mal zum Verständnis, wofür hast das nun gebraucht? alles was da drauf steht, steht auch in den Papieren
das schaut heut zu Tage nicht mal der TÜV bei der HU mehr an
sind nur umgezogen
das sind genau die WHB die man von VW auch bekommt, aber für weniger Geld
edit: nicht genau die selben, sondern sogar abgespeckt, bei VW steht mehr drin
hab grad mal so ne Leseprobe mit dem Original verglichen, ich hab 6 statt 5 Kapitel im selben Band
auf was für seltsame Ideen du immer kommst
Bei mir zeigt Speicherplatz 1 immer den Durchschnitt „ungefähr seit letztem Kaltstart“ an, 2 den Durchschnitt seit ich die Batteriepole vor 2,3 Wochen mal kurz fettete
1 ist der durchschnitt seit Fahrtbeginn, sobald ne Pause von mindestens 2-3 Std dazwischen liegt, hab noch nie genau aufgepasst, können auch 3 Std sein, aber machst nur ne kürzere Pause rechnet er weiter, genauso wie die Fahrzeit und Geschwindigkeit, bei längerer Pause fängt er von vorne an zu rechnen
2 ist der Langzeitverbrauch, der ändert sich nur wenig, auch wenn mal 100km lang 15l durchbläst
Hinter nem Flixbus her so 4.x Liter
auch wenn ich das stark bezweifle, so stark ist ein Windschatten auch nicht
und wenn se dich erwischen bist mindestens 75 Euro los, wegen Unterschreiten des Mindestabstands
weil ein Bus fährt 100, Mindestabstand also 50m, und bei 50 m spürst da nichts, also mußt du deutlich näher ran
leichtsinnig und teuer und ein Punkt gibts auch,