das ist immer so, wenn ein neuen anlernen willst, mußt alle andern auch dabei haben
Posts by Der Glonntaler
-
-
da brauchst keine ABE, einfach drauf machen und fahren
-
Heiko, mein 4 Zyl hatte kein StartStop, der hat immer geladen, daher kann ich dir nicht sagen ob das nur beim V6 so ist oder auch beim 4 Zyl, beim V6 isses jedenfalls so
da fällt nix raus, die steckt in nem Stück Styrodur und der Rahmen rostet seit 23 Jahren da vor sich hin, das Teil ist schon fast 40 Jahre alt
-
Hallo
wenn ein Anhänger dran hängt ist das sowieso Geschichte, dann läd er immer
Batterien im Auto
Batterie im Anhänger
auch wenn Du stundenlang unterwegs bist, er regelt nicht zurück
der Startstop Schmarrn ist dann auch aus
-
was kostet die günstige Variante? und wer ist der Hersteller?
-
Firmware Update bei VW
und was soll das bringen? Glaubst du wirklich das damit ein Wackelkontakt oder ne kalte Lötstelle repariert wird?
-
das ist keine Glaubensfrage, das ist fakt und nachmessbar
-
hab auch schon oft Monzol gefahren, früher im Patrol, dann beim Amarok
der Motor läuft definitiv leiser und nagelt weniger,
und der Verbrauch geht auch leicht zurück
-
ich finde nur das teil nicht.
weil keins hast, ganz einfach, du hast doch kein Startstop oder doch?
-
meine Begeisterung ist etwas gesunken, das Ding hat ja kein Navi mehr
und dafür dann 540€ ausgeben?
Der vom Laden meinte, das kann man ja übers Handy machen, naja wers mag, Problem is halt aufm Land, wo nicht überall Netz hast, hilft das wenig
Das muss ich mir noch gut überlegen
-
Mist, jetzt hab ich grad geschaut, ich glaub ich will wieder ein Zenec dieses E2055 gefällt mir
mal schaun was mich das kostet, hab mal ne Anfrage gestartet für 2 Stück
-
Aktuell leider gar keins, hab mir dummerweise auch dieses dämliche Discover Media mit bestellt
wenn ich gewusst hätte was das für ein Müll ist und der Name MEDIA mit dem eigentlichen Sinn von Media nichts zu tun hat, weil dieser Dreck kann ja nichts, außer MP3, dann hätte ich den normalen Radio genommen und mir wieder ein Zenec geholt
hab mich halt von dem Namen blenden lassen
im ersten Amarok hab ich mir ein Zenec geholt, war ein E-2011 oder so ähnlich, konnte MP3 usw abspielen, auch Videos und war ein echtes MULTIMEDIA Gerät, ich hatte lang überlegt ob ichs statt dem VW Gerümpel wieder in den V6 baue, aber habs jetzt letzte Woche lieber nem Kumpel für 120€ verkauft, und der ist voll glücklich damit, hat mich vorhin erst wieder angerufen und das erste war
"der Radio ist super, der hat so nen geilen Klang, da kommt das VW Geraffel nicht hin"
das einzige was mich immer abgehalten hat war, das die Navi Software veraltet ist und das Zenec kein DAB hatte, und da ich meist eh nur Radio höre, war mir das DAB schon wichtig
ich nehme aber an das die aktuellen Zenec auch DAB haben, hab seit damals nimmer geschaut was es da mittlerweile so gibt, aber egal was, es kann nur besser sein als der VW Müll
-
RNS hat SD Schlitz unten
des Discovergeraffel hat zwei rechts und links senkrecht
dem Gelumb brauchst nicht nach weinen wenns kaputt ist, dann kaufst dir a Zenec, ist 1000 mal besser
-
na dann is ja noch besser
hatte letztens die Bilder nicht verglichen, deshalb auf Roadranger getippt
-
frag halt den Steeler von dem das Bild geklaut hast, der muß es wissen
-
die dunklen Scheiben ab Werk sind einfach Dunkel, aber das ist IM Glas, bzw beschichtet aber keine Folie die runter machen kannst
siehst aber an den Kanten, wenn Scheibe Stück aufmachst
ist es bis an die obere Kante schwarz, bleibt das so
ist oben ein heller Rand, ist es Folie, weil die Folie nicht unter den Gummi gehen darf, außerdem haben die normal ne extra Prüfnummer
-
den gibts beim Hersteller, Roadranger oder Carryboy, je nachdem was drauf hast
deins dürfte Roadranger sein
-
der hat kein Allrad, laut Datenblatt
bei Getriebe heißt es, Ohne Nebenabtrieb und RKM, RKM ist laut Ersatzteilliste ohne Allrad
sonst müsste es RKK oder RKJ heissen
aber ein Blick innen ans Rad genügt ob da ne Antriebswelle ist oder nicht
-
nur wenn du nicht nach Spiegel fahren kannst
oder sehen willst wie die ungesicherte Ladung hin und her rutscht
-
dein Link führt wieder zu Beitrag 1, den kann man 100 mal anklicken