Hallo
weiß jemand eine Lösung
da solltest eigentlich selbst drauf kommen, ne bessere und genauere Fehlermeldung gibts selten
schwergängig, blockiert
und was macht man wenn was schwergängig ist?
Gruß Mani
Hallo
weiß jemand eine Lösung
da solltest eigentlich selbst drauf kommen, ne bessere und genauere Fehlermeldung gibts selten
schwergängig, blockiert
und was macht man wenn was schwergängig ist?
Gruß Mani
tja selber schuld, ich sags immer wieder, KEINE UPDATES die machen nur das Auto KAPUTT
das Wort ist Unsinn, gibts garnicht
aber überleg einfach mal was Ohm für ne Einheit ist, dann kommst selber drauf
mit der FIN kann ich nachschaun wann er gebaut wurde
19.03.2014
ich schütte das rein was mich nichts kostet
oder was ich günstig bekomme
im Herbst immer im Angebot
allerdings mach ich vorm Ölwechsel immer ne Motorspülung rein und danach den Ölbooster, damit wird jedes billige Öl zum Hochleistungsöl, das mach ich seit 35 Jahren so und bin mit all meinen Autos bestens damit gefahren
10 Beiträge lesen ist doch zu viel verlangt
Generation Facedreck liest nur Überschrift und vielleicht die letzten beiden Beiträge
machen sie nicht
wie wärs mal das einfachste zu kontrollieren?
bei dem Alter sind halt vermutlich die Lampen einfach durchgebrannt
ob das Teil wirklich passt kann dir nur der Lieferant sagen, im schlimmsten Fall schickst es zurück, wenn es da hast und siehst das die Abmessungen nicht passen,
so wie sich das angehört hat, hat da nur die Gummimanschette gequietscht, falls da eine ist
das hier schaut wie Gummi aus
wenn das so ist, kannst eventuell mit ner abgewinkelten Reißnadel drunter fahren, leicht anheben und so ein Röhrchen mit Sprühfett einführen und damit das Lager nachfetten
besser wäre, Lager auspressen und das Lager reinigen und neu fetten, wenn sich dann rausstellt das es doch eingelaufen ist oder Spiel hat, dann ersetzen, dazu mußt halt das neue Lager da haben, sonst steht das Auto entweder bis das Lager da ist oder du mußt es zweimal ausbauen
kannst ja mal fragen obs alternativ eins gibt zum Abschmieren, so wie es meine Nissan hatten, da gabs nie Probleme
Hallo
wenn du so viel ausgeben willst, dann mach, es geht auch für 10% davon
hat das Lager irgendwie Spiel, oder quietscht nur der Gummi? wenns kein Spiel hat brauchst es ja nur auspressen und neu fetten
Gruß Mani
is halt a Ford und dann noch von Unwissenden zusammen gebaut
is so ein kleines schwarzes Plastikteil
Kann das sein?
sei froh, oder willst lieber das dein Auto "Kaputt" ist
rechte C Säule
kann man sich auch bei VW für a paar Euro runter laden
Mal schauen wann ich zum freundlichen komme.
am besten garnicht, lass das Auto wie es ist
sprich dich ruhig aus, solange es sachlich bleibt hat da niemand was dagegen, außer VW
aber die sind ja selbst schuld, sollen den "alten" Amarok wieder bringen und alles ist gut, wird ja nach wie vor gebaut, nur für uns nicht
so ein Update ist erst ein MUSS wenn sie dir mit Zwangsstilllegung kommen, bis dahin gibts kein Update, ich hab auch nie eins machen lassen
Lass ihn doch, der kapierts eh ned