Moin, normalerweise im unterem Grill der Stoßstange. Bei mir war er aber schon mal raus und hing dann dahinter.
Gruß Silvio
Moin, normalerweise im unterem Grill der Stoßstange. Bei mir war er aber schon mal raus und hing dann dahinter.
Gruß Silvio
Der Händler kann dir auch keine Garantie darauf geben, die wird vom Hersteller gegeben! Er baut das Fahrzeug ja nicht!
Wo soll die Stelle den sein mit dem Masseanschluss?
Hallo das würde mich auch interessieren da wir in der Firma schon drei von den Forddarok haben.
Grüße Silvio
Bei dem Fehler 9952 habe ich bei Google Hella-Gutmann Wirkungsgrad Kat. Bank 1 – Wirkungsgrad unter Minimum‘ gefunden. Original-Fehlercode P042000. Vielleicht hilft das ja, war bei einem Touareg.
Das ist Modellabhängig, ich hab auch das 510 ab Werk aber die Buchse nicht
Ja das stimmt, habe gerade in unserem ältesten Opa Bj 2015, gesessen da ist auch keine AUX- Buchse drin.
Hallo, beim meinem 2.0 ist in der Mittelablage vor dem Schaltknauf eine Aux buchse verbaut. Ich habe aber auch das RNS 510 verbaut.
Grüße Silvio
Hallo
Habe den neuen Amarok 2023.
Nach 20000km zeigt er mir an Motorölwechsel in Kürze erforderlich. Und habe ne waagerechte Anzeige Ölzustand 5%.
Ich zu meinem VW Händler. Die wussten gar nicht wofür die Anzeige ist. Also ölstab kontrolliert und tatsächlich war zu wenig Öl drauf. Haben 2 Liter drauf gekippt. Meinten das sich die Anzeige regulieren wird. Tut sie aber nicht. Muss die Ausgelesen werden? Weil genug Öl hat er. Der bekommt sowieso nach Ostern einen Ölwechsel.
Hallo, der waagrechte Balken zeigt die Qualität des Öles an, wo auch immer er die Qualität misst. VW hat bei unserem erste auch nicht gewußt was gemachr werden muss bei 24000 km. es wurde nur ein Ölwechsel gemacht und jetzt steht der Balken wieder bei 100%
Gruß Silvio
Hallo Gemeinde,
in meiner Firma stehen wir vor dem gleichem Problem. Die Hersteller von den Hardtops schreiben, das ab einem Gewicht von 45 kg auf der Ladeflächenkante die J-Brace verbaut werden müssen wegen der Stabilität. ist halt nur eine Ford- Ladefläche.
250€ sind ja schon billig gegenüber z.B. RoadRanger ( gerade nicht lieferbar)
Grüße Silvio
Ja genau dieser, gezogen habe ich bis jetzt nur kleinere Bäume. Bin ganz zufrieden.
Grüße Silvio
Hallo, ich habe einen vom Gear America aus Alu.
Grüße Silvio
Hallo hatte schon über Insta geschrieben, den Stift kann man normalerweise nach innen vorsichtig schieben. Bei mir ging es und im neuen Gehäuse habe ich den Stift nicht mehr und hält jetzt schon das zweite Jahr. Hab aber von einem Bekannten jetzt erfahren das es bei ihm die Platine zerstört hat. Er fährt aber auch einen Caddy mit 3 Tasten.
Gruß Silvio
Gude, die Versicherungen finden das Fahrzeug nicht weil einige Amaroks nicht den PKWs zugeordnet sind. Ich hatte damals auch mit meiner Versichrung telefoniert und die gleiche Antwort erhalten. Inzischen ist der Dicke bei der HUK (nicht HUK24!) als LKW angemeldet und am Ende sogar günstiger als mein letzter PKW. Du benötigst eine Versicherung für LKWs.
Bei dem Verein bin ich auch! War sogar etwas günstiger als HUK24
Gruß Silvio
Moin, ich fahre auch einen DL aus 2014 und das einzige was aufgefallen ist war das Getriebe in der R leise pfeift. Meine Werkstatt sagt mir wenn es mich nicht stört oder lauter wird soll ich erstmal damit leben.
Gruß Silvio
moin, ich fahre auf dem Firmen V6 Pirelli Scorpion AT auf Empfehlung des Forums. Ich bin voll zufrieden damit und wenn die KO2 auf meinen eigenen runter sind kommen da auch welche drauf.
Moin,
ich hatte auch das Problem bei einem Tankautomaten, war LKW Säule. Die Pistole ging nur ein paar Zentimeter rein aber mit etwas Geduld und Gefühl in den Fingern bekommt man es hin.
Grüße Silvio
Hallo, das habe ich im Netz gefunden. Hoffe es hilft weiter.
Gruß SilvioScreenshot 2023-08-02 145236.png
Moin auf der Hebebühne gehe ich vorne an den Rahmen und hinten an die Aufnahme der Blattfedern.
Gruß Silvio
Moin,
neben dem Nummernschild ist eine Öffnung durch die man mit den Stangen vom Wagenheber über eine eingebaute Seilwinde das Ersatzrad ablassen kann.
Gruß Silvio
Denke auch das mal ein Hardtop verbaut war. Meine beiden haben das auch nicht. Beide mit Deckel.
Display MoreHallo
wenn ein Anhänger dran hängt ist das sowieso Geschichte, dann läd er immer
Batterien im Auto
Batterie im Anhänger
auch wenn Du stundenlang unterwegs bist, er regelt nicht zurück
der Startstop Schmarrn ist dann auch aus
Moin, die Spannungsanzeige vom Anhänger fällt aber auch bald raus.
Moin, ich habe meinen bei der HUK als LKW versichert und bezahle mit TK 187€ halbjährlich.
Gruß Silvio