Posts by der Vollstrecker

Hallo zusammen

seit heute spielen meine Scheinwerfer komplett verückt. Links kein Standlicht und beim Blinken nur noch zwei LED, Licht geht gar nicht. Rechts wenn das Licht an ist nur Fernlicht und wenn Licht aus beim Blinken Disco beim Fernlicht. ich bin am verzweifeln!

Hallo zusammen,

ich habe seit heute wieder das Problem das links das Tagfahrlicht ausfällt und ein Fehler gespeichert wird: Sporadicher Plusschluß Tagfahrlicht und Abblendlicht.
    Fehler gelöscht kommt aber gleich wieder. Danach wollte ich das Licht anmachen und es geht sofort das Fernlicht an ohne das der Lenkstockschalter auf Fernlicht steht.
    was kann das sein?

Hallo,

bei mit geht das Standlicht auch ganz kurz mit an beim Auf- und Zusperren. Seit gestern hat meiner 3x einen Fehler gesetzt: Tagfahrlicht links +Schluß Sporadisch.

Gruß Silvio

Ja aber nur die Zündung ohne Motorstart.
    Aber ich wollte auch gleich meine Anhängerkupplung anmelden das hat nicht richtig funktioniert da muss ich noch einmal probieren.
    Eben durch den Wald nachhause, das Licht ist einfach geil. Mein Firmenamarok hat Xenon aber kein Vergleich zu LED. Wahnsinnslicht :cool:

Hallo zusammen, nach dieser Anleitung habe ich es probiert aber unter Byte 19 fehlen bei mir die Bit 0-3. Bei mir geht es erst ab Bit 4 los. auch komisch ist das bei Zündung an ohne Motorstart die Blinker funktionieren (ca. 12,6V), aber nach Motorstart nicht (ca.14.7V). Denke das das mit der SSA zusammenhängt.

ach so ehe ich es vergesse: Frohe Ostern an alle!!!!!

Hallo, habe heute Lion- Tuning angeschrieben ob denn nun die Scheinwerfer lieferbar sind. Deren Aussage ist das die Scheinwerfer vorraussichtlich Anfang / Mitte April lieferbar sind. ich glaub ich stoniere den Auftrag bei denen wenn das so weitergeht!

Hallo Amaroker,

ich habe auf meinem Dark Label die Originale Laderraumabdeckung (2H7 071 779 B). Diese ist imm vorderen Bereich undicht so das ich bei starken Regen einen kleinen Teich aauf der Ladefläche habe. jetzt meine Frage: Gibt es die Dichtung vordere Ladebordwand (Nr. 14 Lieferumfang) einzeln zukaufen oder muss man nach einer Alternative suchen?