Posts by elevator67

Also mein Radio ist ein RNS 315.
    Ob Bluetooth jemals funktioniert habe ,weiß ich nicht ,da das Auto vom Händler ist.Der weiß es auch nicht.
    Laut meinen Recherchen mußte man beim Kauf die Freisprecheinrichtung mit ordern. Bluetooth ist wohl immer mit verbaut ,aber nicht automatisch frei geschaltet. Werde mal morgen zum Dealer fahren und dort nachfragen ob beim Neukauf die Freisprecheinrichtung mit geordert wurde.
    Man könnte es wohl mit einem Mikrofon zusammen freischalten.
    [hr]
    Das hier zeigt das Display an.
    Beim Zurücksetzen auf "Werkseinstellungen" Waren nebst Sprache alle Einstellungen weg,ausser letzte Ziele im Navi. Beim Batterie abklemmen war alles noch vorhanden.

Hallo,
    Kann mein Handy nicht mit dem Radio koppeln.Schon alles probiert.Werkseinstellung,Batterie abgeklemmt,Huawei und Apple ausprobiert.nix funzt.
    Denke mal es liegt am Bluetooth Teil vom Radio.
    Was könnte man noch machen ,ausser Radio erneuern??
    Danke für Rat!!
    Gruß elevator67

Moin,
    Danke bei einigen Teilehändlern ging die Suche mit "ATB " nicht.Und mich hat verwirrt das in meinem Fahrzeugschein 2H steht ,im Verwendungszweck aber 2HA,2B........

Was ist nun besser Bilstein B4 ,Sachs oder Meyle???? oder alles gleiche Qualität?? NOCH wird der Wagen "normal " genutzt :-)

Danke und Gruß
    [hr]

Schickst mir Montag deine Fgst Nr per PN und ich schick dir als Vergleich deine Original Teilenummer und PR Nummer der Dämpfer.

Gruss Peter

Vielen Dank, "Der Glonntaler" hat mir die entsprechenden Nummern gesendet!!
    Danke und Gruß

Hallo ,
    suche gerade Stoßdämpfer hinten.Im Schein steht 2H , bei den Ersatzteilhändlern steht immer 2H ,2HBh ????

Nach Schlüsselnummer suchen geht auch nicht.0603 ist noch ok ,aber dann "ATB" gibts nicht.HUK hat 973 vergeben ,gibts aber auch nicht.Wo ist der Fehler???

Danke für die Hilfe bei der Suche!

Gruß
    elevator67

Zulässiges ZugGesamtgewicht meinst du sicher...
    Amarok mit 5,5t Gesamtgewicht gibt's nicht.

Gruß Heiko

Hatte ich doch so geschrieben "zul.Gesamtgewicht 5500 kg".
    Was bitte schön ist den ne 2" Anhängerkupplung??? welcher Hersteller??

Gruß
    elevator67

Moin,
    Hole morgen meinen Neuen ab,
    jetzt würde ich gerne die Kupplung nachrüsten! Welche nimmt man den am besten. Die Auswahl ist ja riesig.

Also es ist ja ein Bj 12 , 4 Motion, 163 PS ,Anhängervorrichtung, Trittstufe .Muß nicht abnehmbar sein. Ach und Rückfahrpieper hat er auch noch :-)

So ,ich hoffe ihr könnt mir die Entscheidung leichter machen.
    Danke und Gruß
    elevator67

Hallo ,
    Ich bin Neu hier und auf der Suche nach nen Amarock.Habe meinen Q5 verkauft und vorher T5/T4/T3 gefahren.Bin also n bischen "Konzern"erprobt.
    Habe da nun n Bj 6.12 mit 163 Ps und 102Tkm im Auge.ist n Highline. Ist die Motorosierung ok??? habe hier schon einiges gelesen.
    Beim T5/T6 z.B. ist der 179 PS Biti Motor ne voll Katastrophe.Motorschaden inkl. beim Kauf.Das möchte ich vermeiden,deswegen lieber vorher mal forschen.
    Danke für Tipps und Hinweise!!!

Gruß elevaror67