Posts by allrad4x4

Gudden,

hatte der TÜV bei meinem 2 Ltr. vor 2 Jahren beanstandet.

Also neue Schrauben und die Gummi teile rein.

Bei der Nachprüfung beanstandete der das wieder, als ich Ihm eine neue Schraube heraus drehte und im alles zeigte, gab es doch den Stempel.

Er meinte dann, dass das Konstruktionsbedingt gewünscht sein könnte.

Das mit der Lenkung kann ich so bestätigen- lt dem Freundlichen verhält es sich so das die Beifahrerseite mehr Spiel haben muss um im Gelände nicht zu Brechen- Verwindung:)

Liebes Amaroker Forum,

hat jemand von euch schon mal das AGR Ventil deaktivieren lassen? Was sind die Vor- und Nachteile?
    Angeblich soll die Langlebigkeit des Motors dadurch Verlängerung werden!

Danke und LG!
    Padda

Hallo, ohne AGR - ist die Zulassung "ERLOSCHEN" ;)

Hallo, hört sich nach Thermostat an, weil- wenns 130 Grad sind öffnet das Thermostat nicht- und der Motor-Kreislauf ist nun Aktiv- keine Kühlung über den Kühler.;)

Hallo, zur INFO, daß STG- erkennt Leds nicht- Ergo Sichrung ist danach Kaputt.

Hallo, Syntome hören sich nach Thermostat an, wäre auch das billigste Ersatzteil.

Doch, habe den Bügel nachgerüstet und auch mehrfach dazu etwas geschrieben.

Aber wenn für gleiche Fragen mehrere Beiträge erstellt werden hab ich auch keine Lust alles doppelt und dreifach zu schreiben.

Es muss gebohrt werden, 3 Löcher, 2 für die Gewindenieten und eins für das y

Kabel

Hallo, ich meinerseits würde niemals an der Karrosse Bohren - wenn das nicht von innen versiegelt -fällt das Teil wegen Rost ab.

Hallo zusammen, kein Tüv mit defekten Gummi-lager der Servolenkung;(, rechte Seite zuviel Spiel (ausgearbeitet).

Habe mir dann neue besorgt und Eingebaut (KM Leistung 200T).

Der Aus-Einbau war doch sehr einfach, Spurstangen links und Recht Lösen-links Schraube und Mutter-rechts Schraube ohne Mutter ( Mutter Original Gescheißt am Rahmen),

vorher habe ich reichlich WD Benutzt um das Abreizen zu verhindern.

Die Servo muss nicht zwingend Ausgebaut werden, da genug Platz war ( der Unterfahrschutz muss aber Demontiert werden).

Zeit aufwand 2 Std.

Was sich zusätzlich Verbessert hat, das Lenkradspiel ist nahe bei NULL:)