Licht Automatik und coming/leaving home nachrüsten

  • so habe es gekauft das teil bei amazone .
    https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
    el1 muss man nehmen wenn man den kleinen 10 poligen hat , is das neure . mein rok is bj 6. 2016 . einstecken sensor nach oben fertig . wenn man werkseinstellung läst gehen led an und innenraum . beim verlassen 5 sek. aber alles einstellbar . soagr ob nebelscheinwerfer usw angehen und wie lang . also einfachr gehts net . und bauteil is wertig wie orginal und absolut kein unterschied . !!!!! viel spass braucht keine bedenken haben !!!!!!
    ach nochwas , wenn euch das teil so wie es kommt von vw in die hände gedrückt würde , würde absolut keiner denken das das ein nachrüstzeug is ausm netz . wertigkeit wirklich wie ein bauteil von vw, auch der kunstoff is das gleiche vom anpacken und optik . funktinoniert alles wie wenn es programiert wäre . kein unterschied und man kann alles grenzwerte einstellen alles mim handy etliche unterpunkte .

  • Hallo hat wer seinen Rok umgerüstet auf Automatische Lichtsensor


    Bin auf der Suche für meinen Rok Baujahr 2018 mit 10 Pin Stecker. Ich finde kein passendes Teil was bei mir passen würde hat jemand Erfahrung und bei sich nachgerüstet. Habe noch nicht bei der Werkstatt des Vertrauens nachgefragt. Wäre toll wenn da jemand ein link oder Info hat Danke im Voraus




    MODERATION:
    In bestehenden Thread verschoben!