Black Sheep Taster / Probleme

  • Hallo zusammen


    Heute sind meine Taster gekommen und ich wollte diese einbauen.
    Nachdem ich meine Nerven beim Verlegen der beiden Leitungen schon fast verloren hatte, ging es an die Verdrahtung
    Gekauft habe ich ein fertiges Set von EBay , an diesem Schalter ist schon ein Schalter gegen den ich den von Black Sheep tauschen Wollte .
    Das klappt auch soweit jedoch , weiß ich nicht wo ich das Kabel von der dauerbeleuchtung anschließen soll ..
    schließe ich es an dauerplus an leuchtet es ja jederzeit auch wenn das Fahrzeug aus ist , schließ ich es die Leitung von Relais an leuchtet nichts mehr ..
    wisst ihr eine Lösung ?



    Zudem habe ich Problem mit dem Mechanischem Einbau . Nehme ich die Taster in die Hand, funktioniert alles . Setze ich diesen aber in die Abdeckung ein , ist der Schalter krumm und der Taster lässt sich schwerfällig runter drücken aber kommt nickt wieder hoch in normalstellung.
    Dazu kommt noch da die Abdeckung komisch aufbaut ist . Eingesetzt werden die Taster auf der rechten Seite , Ganz unten ist Platz für einen Taster und darüber Platz für anderthalb Taster sozusagen , wie soll das Ganze funktionieren ? Hoffe ihr könnt mir helfen


    Lg Chris

  • Den Plus für die Beleuchtung kann man oben an der Steckdose abnehmen, da ist der Beleuchtungsplus vorhanden. Bei den anderen Fragen kann ich dir nicht helfen, habe diese Schalter nicht.
    Was für ein Set von Ebay? Das sind doch Sets für Taster oder?
    Gruß Heiko

    "Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"

    Einmal editiert, zuletzt von EDK ()

  • Die Taster von Blacksheep passen leider nicht bei allen Rahmen perfekt, d.h. die schwarze Kunststoffabdeckung "hängt" ein wenig am Originalteil.
    Entweder du fräst ein wenig nach oder du nimmst andere Taster (dann aber an einem anderen Einbauort).
    Mir ging es genauso, da habe ich mich für diese Variante emtschieden.


    Mir persönlich gefiel,auch die Haptik der Nachrüstschalter nicht so, daher habe ich lieber etwas ganz anderes genommen!


    Edit:
    *Sorry aber mein Bild kann ich leider gerade nicht vom iPad aus hochladen, da streikt das Forum, mein PC hab ich nicht greifbar, da im Urlaub!*