Motorhauben Windabweiser Eintragen

  • Hallo zusammen.


    Wenn das die im Netz herumgeisternde ABE von EGR ist, sind in der Anlage 2 die Nummern der Teile von EGR vertauscht. Das ist von Anfang an so und ist lt. KBA in Flensburg nie aufgefallen und berichtigt worden. Ich habe da nachgehakt und eine Bestätigung bekommen, dass es so ist und jetzt eine Korrektur angestoßen wurde. Die ABE hat aber als solches Gültigkeit. Die letzte Ergänzung der ABE ist die XXX*11 und auch dort sind die Nummern vertauscht. Es sind in der Anlage 2 die Nummern für den Amarok und den Ranger vertauscht. derTommy: Magst Du mir per PN mal die ABE zukommen lassen? Dann schick ich Dir mal die, die ich habe. Auchngerne dann den Schriftverkehr dazu. Es würde mich wundern, wenn DELTA eine extra ABE hat. Wozu auch. Der Hersteller ist ja EGR. Ich habe allerdings noch nicht danach gesucht.


    Schönes langes Wochenende an alle, die es haben und schönen Himmelfahrtstag.


    Holly

  • Bringt das Teil so viel, was den Deck auf der Scheibe anbelangt? Oder ist das nur Style und Optic?

    Hallo zusammen,

    es bringt insoweit etwas, daß ich damit seit Jahren kaum noch Insekteneinschläge auf der Windschutzscheibe habe. Bei aufgewirbeltem, Dreck, Wasser und gegen fallenden Schnee hilft er nicht viel.


    Gruß

    Ultimate Fahrer