Einen wunderschönen guten Abend Amarok Gemeinde,
Ich melde mich Mal wieder zu Wort, hab ein kleines Problemchen mit meinem Amarok.
Und zwar ist heute Abend auf dem Heimweg aufgefallen, dass immer wieder der rechte Scheinwerfer aus geht und nach kurzer Zeit wieder angeht.. Xenon Lampe ist nicht rosa, ganz normal weiß..
Hat einer von euch schon Mal das selbe Problem gehabt? Könnte eventuell trotzdem die Lampe ein Schlag weg haben? Also heute morgen er es noch nicht gehabt... Erst seit heute Abend.
Und könnt ihr mir dann auch noch sagen welche Xenon Lampe verbaut ist?
Ich bedanke mich schonmal im voraus 🥰
Achso und bevor ich es vergesse, hab die Ausstattung Highline von Baujahr 2016.