Hat jemand von euch einen Tipp welche Motorinstandsetzungs Firma vertrauensvoll und Gewissenhaft arbeitet? Ich denke ich komm da nicht umzu. Laufkeistung jetzt 256000 km und in den Pyrenäen verbraucht er Öl.
Motorinstandsetzung
-
-
Ich kann dir Sauer und Sohn aus Dieburg empfehlen, habe dort schon paar Motoren und Motorenteile machen lassen.
Bin bis jetzt immer zufrieden gewesen.
-
Dank, ich hab bei VW nachgefragt. Die hätten Austauschmotoren für knapp 8000,-. VW setzt die selber wieder in Stand. Oder einen neuen für 13000,-.
-
-
Danke. Alle Instandsetzter haben so lange Vorlauf und Instandsetztungszeiten, so dass ich mich entscheiden habe bei VW einen VW generalüberholten Motor inkl. neuem Bi-Turbo einbauen zu lassen. Sicherlich ist das etwas teurer, aber ich bin extrem auf das Fahrzeug angewiesen. Aber Danke für die Tipps. Ärgerlich ist das die Injektoren neu sind. Der neue Motor kommt auch mit neuen Injektoren. Ich suche noch 4 defekte die Ich anstatt meiner neuen Injektoren an vw zurückgeben kann.
-
N Austauschmotor für 8k klingt aber erstmal recht günstig. Was kostet die Nummer dich insgesamt?
-
Komplett 14.000,-. Ja, die VW Werkstatt schlägt auf den Ek Preis vom Motor kaum was drauf.
-
Ab nächster Woche habe ich also 4 Neuwertige Bosch Injektoren mit 2000 km Laufleistung zu verkaufen.....
-
für 14000 kriegst ein ganzes Auto
-
Aber nicht mit quasi neuem Motor und den Umbauten.
-
Hohlraum/Unterboden Versiegelt
Fahrer und Beifahrersitz Recaro Sonderanfertigung
Auf 3,5 to aufgelastet
Zusstzluftfederung
Delta Frontbügel
Snorkel
Vorne/Hinten verstärkte Stoßdämpfer von Billstein
Andere Rad Reifen Kombi mit Delta Klassic Felgen
Lazer zusatzscheinwerfer im Grill
Die Kabine komplett schall isoliert.
Clarion Radio mit Gladen Mosconi Endstufe inklusive Angepasstem Sounsystem
Diesel Zusatz Standheizung von Planar.
Zusatzinstrumente auf dem Amaturenbrett inkl. Ultra Gauge
Komplett Folierung
Und Und und
-
So ich hab meinen Rock wieder. Neuer Motor, neuer Bi Turbo, neuer Krümmer,neuer Ladeluftkühler. Inkl. Dem neuen Update. Bin erst ein paar Kilometer gefahren, er läuft super. Aber natürlich ist das was ganz anderes. Vor dem Update hatte ich eine Kennfeldoptimierung, die ist jetzt natürlich weck. Ich werde in baldiger Zukunft die Kennfeldoptimierung machen und das AGR deaktivieren lassen.