Hallo in die Runde..
nachdem ich minimalen feindlichen Kontakt hatte, muss ich die linke Rückleuchte austauschen.
Dafür habe ich bei Kleinanzeigen einen günstigen Satz an Leuchten erworben. Natürlich waren das keine originalen Rückleuchten.
Leider habe ich jetzt das Problem, dass die Leuchten nicht passen.... interessanterweise ist das Glas auf der Aussenseite komplett identisch und passend --> jedoch der Korpus auf der Rückseite passt nicht zur Lampenfassung. Die Form ist unterschiedlich,man kann es gut erkenne auf dem Bild.
Kennt jemand das Problem bzw. den Unterschied ? Ist das evtl. abhängig vom Baujahr / Facelift ?
Es handelt sich um Gen 1 Amarok.
Vielen Dank wie immer für eure Hilfe !!
Gruss
Achim