Dankeschön!
Es sieht genau so bei meinem B. aus. Also keine Extra Gummidichtung kommt drunter.
Ran ans Bohren würde ich sagen ![]()
Dankeschön!
Es sieht genau so bei meinem B. aus. Also keine Extra Gummidichtung kommt drunter.
Ran ans Bohren würde ich sagen ![]()
Was kommt zwischen Bügel und Dach im Sinne von Dichtung? z.B. Nr. 8 im Bild?
Ich habe den Bügel draufgelegt aber es gibt ca. 3mm Abstand zum Dach.
Stimmt!! Danke dir!
Da ist schon das Gewinde für den Dachträger! ![]()
Dann muss es doch M6 sein.
N91101001 - Nr. 13 im Bild
311949149B - Nr 10 im Bild
Ich versuche diese über VW zu bekommen. Wenn nicht…Fachhandel
Hallo Heiko,
ich möchte mein Lichtbar endlich montieren. Welche Größe muss der Bohrer sein? 5 oder 6? Wie behandelt man die Löcher mit Farbe? Einfach einpinseln und trocken lassen?
Welche Gewindenieten passen am besten?
Danke ☺️
LG
Klemens
Guten Abend,
kann mir bitte jemand verraten wie führt man ein Kabel vom Motorraum Fahrerseite in die Kabine rein? Wo ist die Stelle welche für solche Zwecken gedacht ist?
Ich möchte gerne mit Kabelverlegung dieses Wochenende beginnen um ein Paar Dachlampen zu montieren.
Danke im Voraus!
Bei mir war auch damals nur die Sicherung geflogen!
Besten Dank für diese ausführliche Information! Da das Teil über 300€ neu kostet, werde ich meine vorhandene Uhr + Rahmen zerlegen und in “titanschwarz” lackieren lassen. Sollte nicht problematisch sein.
Dankeschön:)
wenn anders nicht geht, dann lasse ich dieses Element in schwarz lackieren…
Mein Vorhaben ist das komplette Dachhimmel in schwarz eines Tages zu sehen.
LG
Guten Morgen,
der Händler braucht eine Fahrgestellnummer um es nachzuschauen. Ich fahre leider kein Auto mit dem schwarzen Dachhimmel u.a. Aventura oder Black Spirit.
Grüße
Guten Abend,
ich finde leider nirgendwo im Internet die Teilenummer dieses Teils in Schwarz ( Titan Black) .
Kann mir jemand bitte helfen und die Teilenummer geben?
Vielen Dank im Voraus!
Das wird dann knapp 😥
sehen wir mal!
Danke, Heiko!
Guten Morgen,
Frage: beim Wechsel von 2+1 auf 3+2 HD Blattfederung …wird sich die Höhe des Wagens ändern??
Ich fahre gerade so in die Tiefgarage mit 2+1 und mache ich mir Gedanken ob mit HD Blattfedern die Höhe so bleiben würde.
Grüße
Hallo Johannes,
das ist genau was is gesucht habe!
Nach etwas schimpfen ist die Arbeit gelungen! ![]()
Die Kunstoffteile rund um sind wirklich fest und man muss aufpassen bei der Demontage.
Es geht auch wenn man nur der Ledersack ausklipst…aber wie gesagt…aufpassen.
Danke dir Johannes!
Hallo,
bei mir war die Sicherung 5A rausgeflogen. Vielleicht lohnt sich es da nachzuschauen.
LG
Hallo,
ich möchte den Schaltknauf samt Ledersack in meinem Rok tauschen.
Wie wird das alte Ding demontiert ? Hat jemand Erfahrung?
Dankeschön mal in Voraus!
Genau diesen aus dem Link habe ich im Visier:)
Als neu für das Paar finde ich den Preis nicht schlecht. Ob die Qualität stimmt…
Danke Heiko,
ich möchte aber mit gebrauchten nicht riskieren, da sie oft defekt sind..
Guten Morgen,
kann mir bitte jemand einen guten Lieferant für Blattfedern empfehlen?
Mein Auto hat die Komfort Version und ich möchte so bleiben. Auch keine Hohërlegung.
Wenn jemand von euch eine gute Erfahrung mit Kauf dieser Teilen gemacht hat, würde ich mich auf Meinung frohen.
Grüße
Klemens
Hallo,
ich habe es hinter mir. Mein Schrauber hat den Kompressor ausgebaut um die Scheibe zu ersetzen. Bei der Scheibe war ein Stück Plastik am Rand abgebrochen und somit war sie defekt. Riemen mit der Zeit gerissen…
Jetzt sollte Ruhe geben.
Grüsse
Danke Ralf. Rein mechanisch meinte ich auch mit der Frage.
Die V6 Blattfeder von Länge her passen oder?
Karosserie bzw Aufnahmen müssten identisch sein..denke ich..